102
nils zählt nicht, wenn der mal das maul hält, bemerkt man ihn gar nicht
2 beleidigungen in einem satz... überleg dir was du schreibst fräulein :P
happiness is not a search... it's a choice.

103
godfather hat geschrieben:2 beleidigungen in einem satz... überleg dir was du schreibst fräulein :P
Du dürfstest gar nicht wissen worum es geht, bei dem Zustand in dem du zu dieser Zeit warst :smt030
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

109
jezz will ich aber auch wissen was cappo und white diskutiert haben?
denn den white entsetzt so schnell nix... nichtmal brot mit tzaziki :?
happiness is not a search... it's a choice.

111
godfather hat geschrieben:jezz will ich aber auch wissen was cappo und white diskutiert haben?
denn den white entsetzt so schnell nix... nichtmal brot mit tzaziki :?
Weiß nicht ob wir das hier so rein schreiben sollten!?! :wink:
Gibt nur Gerüchte :shock: :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

112
es geht bei dem nicht ganz um ein brot mit tzaziki...

Also, die Geschichte verlief so: Wir sassen zu Viert im Zug auf dem Weg nach Hause. Irgendwann fing es aus unerklärlichen Gründen zu stinken an und Godfather meinte im "normalen" Tonfall: Wat riecht den hier so komisch??" schon hat es jeder mitbekommen im Zug. Dann meinte Anna: "Das riecht irgendwie nach einem Tzaziki-Brot" und dann fing godfather an über diese imaginäre Person mit dem Brot zu reden. Da kamen dann so Sprüche wie: "Also wenn ICH dieses Tzaziki Brot hätte, würde ich mich jetzt ganz schön schämen" Und das dann fünf Minuten am Stück. Sogar die Leute um uns rum haben die ganze Zeit gelacht, das war einfach hammer!!


RESPEKT nochmal an NILS für diese Gelungene Aktion!!!!

113
cappo hat geschrieben:
godfather hat geschrieben:jezz will ich aber auch wissen was cappo und white diskutiert haben?
denn den white entsetzt so schnell nix... nichtmal brot mit tzaziki :?
Weiß nicht ob wir das hier so rein schreiben sollten!?! :wink:
Gibt nur Gerüchte :shock: :roll:
Aus dem Grund habe ich nicht Reagiert :x

115
Ne, nach so viel Bier und Bourbon sicher nicht :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

116
White hat geschrieben:Ich auch für Köln!

hihi, ich muss gerade wieder an unsere Wilde Dusskussion am ersten Abend denken Cappo... UUUND AN DEIN GESICHT :x :x
Cappo wurde damit garnich fertig - der war ja total neben der Kappe ^^ Als hätte er nen Geist gesehen.

117
Achja, Cappo, nochmals vielen Dank fuer das Glas. Habe es gestern ausgiebigst getestet :D Es funktioniert
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

118
Weil ich dachte White erzählt mist weil er so voll war. Dann war ich schockiert, erschüttert. Dachte mir nur alter, 5 Leute in dem Zimmer ist das dreißt :x :x :x aber irgendie war´s total lustich 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

119
serge hat geschrieben:Achja, Cappo, nochmals vielen Dank fuer das Glas. Habe es gestern ausgiebigst getestet :D Es funktioniert
Und das ganz ohne Bedienungsanleitung :shock:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

120
cappo hat geschrieben:Weil ich dachte White erzählt mist weil er so voll war.
Bitte was? Ich erzähl doch keinen Müll wenn ich voll bin... vor allem mach ich keine Witze über soetwas ERNSTES!! hätte ja immerhin was völlig neues draus entstehen können :twisted:

121
Ich dachte Du siehst Gespenster. Und ich kannte Dich ja erst seid ein paar Minuten persönlich :wink:

Doch dann musste ich Dir ja glauben. Wie bei nem Schulausflug war das :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?