1030
x(05:37 PM) :
weil leider gottes kein gefühl da is
x (05:37 PM) :
so schön es für dich auch wär
x (05:44 PM) :
wie gesagt, mir tuts leid für dich und ich hab auch nix gegen dich oder so

:smt022
Bild

1033
am 05.06. hat sies mir schonmal gesagt. ich hab aber weiterhin gehofft. wir waren nach dem 05.06. auch wieder ein paar mal "freundschaftlich" weg. naja war wohl nix mit der hoffnung... scheisse
Bild

1034
t0bse hat geschrieben:am 05.06. hat sies mir schonmal gesagt. ich hab aber weiterhin gehofft.
das wird dann meistens aber wirklich nichts mehr, hab ich auch schon erfahren muessen...
Wir nehmen ein v und nennen es w

1035
schon seit heute morgen beim aufstehen höllische kopfschmerzen. die nächsten 6 wochen im lager... danach endlich im büro, da wo ich hinwill und auch hin komme :)
Bild

1036
Donnerstag Physikprüfung.
Chancen: 0,00005789 : 597987987987*10^7845
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1037
wegen 20 cent zu wenig auf meinem konto 15 euro auf die handyrechnung draufzahlen. schitte!!!

und ausserdem wollte ich heute ma zu sport gehen aber war zu spät und die halle war schon abgeschlosssen. so ne scheisse, hab die letzten beiden male schon gefehlt und wollt echt ma hin!!

und ich hab mir ne blase gelaufen. kein guter tag heute :(
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1039
Das mir beim Judo 5 Tage vor der Kursfahrt nach Schottland der Arm gebrochen wurde. Vielen Dank Losse :D
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

1040
Galgenberg hat geschrieben:Das mir beim Judo 5 Tage vor der Kursfahrt nach Schottland der Arm gebrochen wurde. Vielen Dank Losse :D
schottland...oaaah neid!!

naja aber amsterdem is auch nich schlecht :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1041
ToteKuh hat geschrieben:
Galgenberg hat geschrieben:Das mir beim Judo 5 Tage vor der Kursfahrt nach Schottland der Arm gebrochen wurde. Vielen Dank Losse :D
schottland...oaaah neid!!

naja aber amsterdem is auch nich schlecht :x
Da machen wir nen Zwischenstopp :D
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

1042
mainboard hatte eine kleine überspannung. eingeschickt und warte nun schon 3 wochen. msi weigert sich es zu ersetzen und ein mitarbeiter versucht es auf kulanz auslaufen zu lassen und schreibt schon mit england rum.

warum wollen die einen armen armen zivi nicht helfen.
SAVE THE GOON DOCKS

1043
scheiße zu sehen das es der exfreundin mit ihrem neuen anscheinend
viel besser geht, das sie plötzlich bock auf sachen hat die ihr bei mir nie eingefallen wären--> schenkt sie ihm doch tatsächlich nen gutschein für nen
bungeesprung, könnte grad platzen vor wut auf den spacko

1047
emptyone hat geschrieben:lass ihm die freiheiten, das ist nur gut für ne beziehung
lass ich ihm ja...aber er könnt sich ja wenigsten mal melden das er gut angekommen is oder sowas....mehr will ich ja nicht...
Bild

1048
erkältung. kacke man, braucht doch kein mensch! und zerstochen wie sonstwas und ein stich unterhalt des knies ist so angeschwollen, dass da jetz voll die beule ist. das scheiss viech hat auch noch genau auf nen blauen fleck gestochen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1050
Wieder zurück aus Schottland Ellenbogen immer noch kaputt und neu dazu Handgelenk (selber Arm) auch kaputt nu fehlt nurnoch die schulter dann bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild