willkürliche dialoge
Oha. Soviel wie die im 3. Lehrjahr in den alten BL verdienen, hab ich monatlich mind. an Ausgaben. Ohne großes Einkommen :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
ich bedanke mich für deine mühe.ash hat geschrieben:hm, bei der arbeitsagenturfinde ich nur Tischler als Ausbildungsberuf wenns das ist.
suchen musst selber, links gehen nicht direkt
ansonsten frag bei der IHK nach oder deinem lokalen Verband. das unterscheidet sich ja in den RegionenAlte Bundesländer
1. Ausbildungsjahr: € 387
2. Ausbildungsjahr: € 506
3. Ausbildungsjahr: € 583
Neue Bundesländer
1. Ausbildungsjahr: € 286
2. Ausbildungsjahr: € 389
3. Ausbildungsjahr: € 440

- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
und ich war gestern 4 stunden beim bowlen. wuerde ich heute auch gerne wieder machen, aber die rechnung betrug knapp 90 euro. ist doch teuer.
aber ich liebe das inzwischen derart
jetzt genieße ich, dass ich montag + dienstag keine vorlesungen hab
aber ich liebe das inzwischen derart
jetzt genieße ich, dass ich montag + dienstag keine vorlesungen hab
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
sollte 13 Seiten handgeschrieben inhaltlich bis Dienstag können für ne Deutsch arbeit. Dem assi hackts wohl. Scheiß Indogermanische Sprachen und so sachen, will doch keiner aus der klasse wissen, reicht wenn er uns die Stunden damit zur hölle macht und nur langeweile aufkommt
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!tipps doch einfach und frag ihn, wenn er was dagegen sagt, welche paedagogischen ermessen er denn dagegen habe und ob er sich sicher sei, dass diese auch gerechtfertig sind (und wenn du dreist bist), ob auch der schulleiter oder weitere hoeher gestellte beamte mit ihm uebereinstimmen werden. letzteres aber nur, wenn er echt stunk macht.
achja, emails ans kultusministerium bringen große getriebe sehr, sehr schnell (nicht mal 24h) zum arbeiten.
achja, emails ans kultusministerium bringen große getriebe sehr, sehr schnell (nicht mal 24h) zum arbeiten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
hatte auch verwandtschaft am hals...
hab mich aber verdrückt... und vorher noch mit meinem 6 jährigen patenkind rumgealbert... war cool
hab freitag abend im suff das maul zu volgenommen und zum gyrosmann gesagt "mach mal echt ordentlich scharf"...
habs gegessen... kumpel hat einmal reingebissen und sich 2 cola geholt
aber samstag morgen gings mir in etwa so wie einem "Alien-Wirt" kurz vorm austritt... was hab ich auch son großes maul
hab mich aber verdrückt... und vorher noch mit meinem 6 jährigen patenkind rumgealbert... war cool
hab freitag abend im suff das maul zu volgenommen und zum gyrosmann gesagt "mach mal echt ordentlich scharf"...
habs gegessen... kumpel hat einmal reingebissen und sich 2 cola geholt
aber samstag morgen gings mir in etwa so wie einem "Alien-Wirt" kurz vorm austritt... was hab ich auch son großes maul
happiness is not a search... it's a choice.
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
sofern mittags keine klausur ist, kein problem 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
schulleiter ist eh immer schlecht, die gehoeren ja zusammen. aber alles was ueberm schulleiter steht- das funzt sehr gut. zumal dann auch vorschriften sehr ernst genommen werden. also besorg dir vorher regelungen und gesetze und gucke ob du im recht bist.
achja. es waere auch nicht schlecht, wenn du nicht mehr allzu lange an der schule vor dir hast.
achja. es waere auch nicht schlecht, wenn du nicht mehr allzu lange an der schule vor dir hast.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
dieses und nächstes jahr noch 
naja ich bin trozdem grad noch so bissi am lernen, aber naja, fast unlösbare aufgabe, andere beschweren sich auch alle
werden wir wohl wieder einen Negativ Rekord aufstellen, Diktat hatten wir nen Durchschnitt von glaub 5,2 oder so
, paraklasse war noch schlecht lol
verfall der deutschen schrache/rechtschreibung
naja ich bin trozdem grad noch so bissi am lernen, aber naja, fast unlösbare aufgabe, andere beschweren sich auch alle
werden wir wohl wieder einen Negativ Rekord aufstellen, Diktat hatten wir nen Durchschnitt von glaub 5,2 oder so
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!Krass. Aber an Diktaten hat ja der Lehrer mal absolut nicht das geringste Bisschen schuld dran.
Aber in welcher Klasse schreibt man denn noch Diktate?
Aber in welcher Klasse schreibt man denn noch Diktate?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
DenniZ hat geschrieben:dieses und nächstes jahr noch
naja ich bin trozdem grad noch so bissi am lernen, aber naja, fast unlösbare aufgabe, andere beschweren sich auch alle
werden wir wohl wieder einen Negativ Rekord aufstellen, Diktat hatten wir nen Durchschnitt von glaub 5,2 oder so, paraklasse war noch schlecht lol
verfall der deutschen schrache/rechtschreibung
Sonst noch Fragen?
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
ich leide mit dir, bei mir waren es zwei dutzend scharfe peperoni - ich frage mich noch immer: wer zum teufel packt soviele dinger auf ne pizza und was hab ich dem kerl bloß erzähltgodfather hat geschrieben:aber samstag morgen gings mir in etwa so wie einem "Alien-Wirt" kurz vorm austritt... was hab ich auch son großes maul
Zuletzt geändert von wurst am 20. Mär 2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
lol lars ja sry ihc bin total gestresst 
naja ich mein, das is total ungewöhnlich, die andere klasse ist sonst eigentlich eine übelste vorzeige klasse, die schaffts immer total gut zu sein, und genau solche leute, die eigentlich total im Bereich zwischen 1 und 2 waren, sind dort gaaanz weit unten gewesen, und das wir dann sogar ncoh besser waren, war noch der höhepunkt.
naja ich will nicht sagen das es nciht an uns liegt, aber trozdem ist es sehr merkwürdig, leider könnt ihrs nicht "am eigenen leib" erfahren
"leider"
btw: bin das 2. mal klasse 9
naja ich mein, das is total ungewöhnlich, die andere klasse ist sonst eigentlich eine übelste vorzeige klasse, die schaffts immer total gut zu sein, und genau solche leute, die eigentlich total im Bereich zwischen 1 und 2 waren, sind dort gaaanz weit unten gewesen, und das wir dann sogar ncoh besser waren, war noch der höhepunkt.
naja ich will nicht sagen das es nciht an uns liegt, aber trozdem ist es sehr merkwürdig, leider könnt ihrs nicht "am eigenen leib" erfahren
btw: bin das 2. mal klasse 9
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!