1076
mein freund. so ein arsch. ich fühl mir irgendwie gegens bein gepisst. der is so launisch wie eine frau. unmöglich. männer muss man einfach nicht verstehen...

und dass ich heute die grüne hose nicht gekauft habe. morgen ist sie bestimmt weg, dann beiss ich mir aber so richtig in den hintern *grrrrr*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1077
nach meiner mehr als ausführlichen fehlerbeschreibung bei msi denken die doch ich bin doof.

meine wlan karte funzt nicht und es gibt nur bluescreen. habe denen alles aufgeschrieben und warte sehnsüchtig auf ne antwort und was schreiben sie mir??? : haben sie die karte auch mal in einem anderen pci platz versucht?

steh ich im wald?!?
SAVE THE GOON DOCKS

1078
bahn-kontrolleursschlampe
hab vergessen die monatskarte für oktober zu besorgen

"ich muss doch jeden tag in die schule"
"mir egal...keine fahrkarte is keine fahrkarte"

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
aber sie dürfen durchgehend zu spät kommen ohne das wir mal 40€ kriegen
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1080
ToteKuh hat geschrieben:seit vorgestern das rauchverbot nun auch in hessen
richtig, das is abturn
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1081
den level in hitman blood money durch gehabt, prog stürzt ab und wie es hitman typisch ist, kann man nur levelintern speicherstände laden.

also alles nochmal.
SAVE THE GOON DOCKS

1082
Donnerstag Klausur.
Freitag Klausur.
Mittwoch Klausur.

Geistig nicht mehr belastbar.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1083
wow, viel glueck dafuer!
Bild
ich hab euch mal was illustriert. "mein" hobeldingsmesser war ziemlich genau 2,5 mm ausgefahren... gschmeidig bis zum anschlag den daumen reingesteckt. geht durch wie butter, blutet wie sau und haut mich richtig um. naja, tippe ich halt mit einer hand
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1084
wieso wieso wieso wieso gibt es verdammt noch mal leute, die es einfach nicht kapieren wollen *AAAAARGH* er treibt mich zur weißglut mit seiner art *WAAAAH* :axe: gleich lauf ich amok!!! :smt093
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1085
ToteKuh hat geschrieben:wieso wieso wieso wieso gibt es verdammt noch mal leute, die es einfach nicht kapieren wollen *AAAAARGH* er treibt mich zur weißglut mit seiner art *WAAAAH* :axe: gleich lauf ich amok!!! :smt093
liest sich recht harmonisch.
Sonst noch Fragen?

1087
einer meiner weisheitszähne kommt gerade. einerseits ist das zwar gut, wegen meiner zahnlücken, aber die ganze linke hälfte meines unterkiefers plus mein linkes ohr tun saumäßig davon weh :?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1091
die kack bahnstreiks. gestern abend zwei stunden in ruesselsheim (!!) am bahnhof gestanden. zum glueck ham wir nen autofahrer aus ffm gefunden, der uns dann mitgenommen hat...
Wir nehmen ein v und nennen es w

1092
elumbella hat geschrieben:die kack bahnstreiks. gestern abend zwei stunden in ruesselsheim (!!) am bahnhof gestanden. zum glueck ham wir nen autofahrer aus ffm gefunden, der uns dann mitgenommen hat...
nicht abend, sondern nacht
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1094
ToteKuh hat geschrieben:...und wieder alleine....
wie alleine? alle zuhause oder solo? oder wie soll man das verstehen?


ich hab ein geschwollenes handgelenk, wiedermal mein überbein! das lass ich mir diese woche operativ entfernen oder zumindest den termin geben zur op! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1096
emptyone hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:ich hab ein geschwollenes handgelenk, wiedermal mein überbein!
lass das nich den tobse lesen
t0bse hat geschrieben:
Bild
haha, t0bse hat seinen ruf weg!!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1097
mit recht, meine freunde. mit recht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1098
HaegaKrieger hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:...und wieder alleine....
wie alleine? alle zuhause oder solo? oder wie soll man das verstehen?
würde ich mich drüber ärgern wenn ich sturmfrei hätte? wohl eher nicht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1099
ToteKuh hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:...und wieder alleine....
wie alleine? alle zuhause oder solo? oder wie soll man das verstehen?
würde ich mich drüber ärgern wenn ich sturmfrei hätte? wohl eher nicht...
mitgefühl.
Sonst noch Fragen?

1100
ToteKuh hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:...und wieder alleine....
wie alleine? alle zuhause oder solo? oder wie soll man das verstehen?
würde ich mich drüber ärgern wenn ich sturmfrei hätte? wohl eher nicht...
aber du hättes ja auch "keinen bock auf alleine in der bude sei/ rumsitzen" gehabt haben können! aber so, kopf hoch! es geht weiter! du weisst ja, hier kannst du dich immer ausquatschen! :smt076
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!