Re: Dinge über die man sich freut...

2203
Ein fast absurd schoenes Wochenende, mit einer wahnsinnig tollen Frau. Gut aussehend, gebildet, toller Charakter und kuesst selten gut. Nur wohnhaft in Wien. Da muss ich mir was ueberlegen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2205
krass. das wochenende wirft das ganze leben um. gibt nun plaene nach oesterreich zu ziehen und dort zu studieren... heftig D:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2206
doch nicht nur wegen eine frau!

ich dachte bei meinem ex auch ich zieh nach berlin und mach da ausbildung und studium. und, hats gehalten? zum glück war ich noch nicht dort. nicht, dass berlin schlecht wäre. aber seine zukunfts- und karriereplanung nach einem partner zu richten, halte ich inzwischen für idiotisch. ich werde mir jedenfalls da nicht mehr reinpfuschen lassen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

2207
hell, no. ich kenne sie erst seit eineinhalb tagen. aber in oesterreich ist studieren bedeutend angenehmer und es gibt studiengaenge, die es hier nicht so wirklich gibt. wuerde dann mit nem kumpel nach wien ziehen, frauen mal dahingestellt.

endlich der erste schritt zum auswandern und nie wieder kommen. etappenweise weiter weg sozusagen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2215
ich darf nun endlich offiziell autofahren, nachdem diese trantüten vom tüv und ordnungsamt es NOCH IMMER nicht geschafft haben, den führerschein irgendwie aushändigbar (doofes wort? :? ) zu machen, sie haben mir dafür kostenlos einen vorläufigen ausgestellt...-.-'

UUUUND ich hab wieder gewonnen. dieses schicke wake up light von philips. freu mich :-x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

2219
schnee... sieht schoen aus, ist aber derart scheiße in der stadt, wie ich finde. und einnert mich dran, dass ich schuhe brauche.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider