Dinge über die man sich freut...
Moderator: mod-team
Re: Dinge über die man sich freut...
seit über 3 wochen nichtraucher. und heute das 2 jährige. jetzt geht es essen. mahlzeit.
SAVE THE GOON DOCKS
- EstherHazey
- sexyloser
skiurlaub in einer woche. 2 wochen raus aus dieser kacke.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- tobse
- sexy moderator
einfach ein gutes gefühl heute obwohl nix besonderes passiert ist, die welt ist schön 
- urlaub mit freunden geplant, so gut wie sicher
- aussage einer person die ich mag, dachte es mir zwar schon aber durch die bestätigung ein tolles gefühl
- urlaub mit freunden geplant, so gut wie sicher
- aussage einer person die ich mag, dachte es mir zwar schon aber durch die bestätigung ein tolles gefühl

- t1MAe
- sexylos
6 stunden Deutschklausur hinter mich gebracht, und überraschenderweiße liefs ganz locker. Und so komisch es klingt: Auf die Abiprüfung morgen in Kunst.
Bierschaumrülpser
hier auch, von 8 bis 12, dann war sense. wüsste nich,was ich bis 13:30 noch schreiben sollte....t1MAe hat geschrieben:6 stunden Deutschklausur hinter mich gebracht, und überraschenderweiße liefs ganz locker.
-
- EstherHazey
- sexyloser
ich hab mich auch auf ein paar abiprüfungen gefreut. auf englisch nicht, weils die erste war, da hatte ich noch zu viel schiss um mich zu freuen. aber deutsch war echt cool, vor allem wegen der themenwahl und reli war auch richig gut, hat total spaß gemacht, da wollte mir mein lehrer eigentlich noch die klausur kopieren...muss ihn mal drauf ansprechen.t1MAe hat geschrieben:6 stunden Deutschklausur hinter mich gebracht, und überraschenderweiße liefs ganz locker. Und so komisch es klingt: Auf die Abiprüfung morgen in Kunst.
- Kanye West
- Kanye West
6 Staffeln Die Sopranos durch. Geil aber auch irgendwie unbefriedigend. Verdammt ist das eine geile Serie.
SAVE THE GOON DOCKS
- t1MAe
- sexylos
Na, das morgen ist anders. Das ist die Praktische Kunstprüfung.
6 Stunden in einem Raum mit nem riesen Buffet. Nur machen was Spaß macht. Dannach feiern, 2 Monate vorm normalen Abi. Einfach nur gediegen. Kein Lehrere dabei der Stresst, keine Schweigepflicht, gute Musik laufen ham. So sollten Prüfungen sein.
6 Stunden in einem Raum mit nem riesen Buffet. Nur machen was Spaß macht. Dannach feiern, 2 Monate vorm normalen Abi. Einfach nur gediegen. Kein Lehrere dabei der Stresst, keine Schweigepflicht, gute Musik laufen ham. So sollten Prüfungen sein.
Bierschaumrülpser
- t1MAe
- sexylos
14 Punkte !!!
Das entspriht einer 1,0, ghlatt, Som8it habe ich heute, 2 Monae vor dem Normalern ABi, nmein Abi bestanden, da ich dur SK und Kunst schon jetzt meine nötigen Prüfungspunkte hab,.ü
gf
Das entspriht einer 1,0, ghlatt, Som8it habe ich heute, 2 Monae vor dem Normalern ABi, nmein Abi bestanden, da ich dur SK und Kunst schon jetzt meine nötigen Prüfungspunkte hab,.ü
gf
Bierschaumrülpser
und du bist schon echt besoffen. grats.
ich freu mich grad ueber nix aber dafuer wein.
ich freu mich grad ueber nix aber dafuer wein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- elumbella
- sexyloser
zweite klausur (info) zwar mittelmäßig, dafür auch hinter mich gebracht. stimmt fatalistisch gut.
außerdem: lfs fertig
außerdem: lfs fertig
Wir nehmen ein v und nennen es w
- t1MAe
- sexylos
serge hat geschrieben:und du bist schon echt besoffen. grats.
ohh ja, und danke. War n schöner Tag, um 13 offizielles Prüfungsende und ab 12.20 Uhr gebechert, nicht zu kurz. Und die Woche wird genau so weiter gehen. Heute Kino und feiren, Morgen Abend Faschingsparty und am Freitag besoffen in der Schule gammeln um von da direkt weiter zu feiern. Das wird toll.
Bierschaumrülpser
ich freu mich drauf mich am freitag in ein flugzeug zu setzen und ne woche wieder komplett dem faschingsunsinn zu entgehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- EstherHazey
- sexyloser
ohja, ich weiche dem auch gekonnt aus.
- Kanye West
- Kanye West
traumhaft. wenn die drecksgören wieder die straße blockieren oder andere nasen betrunken rumirren, dann mache ich das radio lauter, trete aufs gas und versuche so viele wie möglich zu erwischen.
SAVE THE GOON DOCKS
- EstherHazey
- sexyloser
kaffee und schokolade. hmmmm...
- Kanye West
- Kanye West
hehe das ist ein feines gefühl. aber sind schneller voll als man denkt.
SAVE THE GOON DOCKS
- doubledown
- s
ja, kaum werden die estplatten größer, werden auch die Filme größer...
allerdings begnüge ich mich mit DVD-Qualität
allerdings begnüge ich mich mit DVD-Qualität
Be water, my friend.
jailbreak gelungen
edit: jetzt ist er gelungen
edit: jetzt ist er gelungen
SAVE THE GOON DOCKS
- EstherHazey
- sexyloser
mein zen hat sich von mir mit anleitung von dem creative labs service reparieren lassen und er läuft wieder!!!! 

- Kanye West
- Kanye West
Meinem 83jaehrigen Opa hier erstmal nen WLAN Router verpasst. Jetzt sitzen wir mit unseren Notebooks im Wohnzimmer und freuen uns ueber drahtloses Internet.