Ewiges beleidigen in den Comments . . .

Moderator: mod-team

Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Ich glaube, da kaem keiner mehr hinterher mit loeschen. Wobei es bei Nucleus (dem CMS) moegl. sein muesste Mods fuer die Comments zu erstellen. Habe Nucleus selber nur sehr kurze Zeit genutzt
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

mit der registrierung im board kombinieren wäre zwar eine gute idee um das beleidigen und die links abzuschaffen, aber ich glaube dann werden nur noch sehr sehr wenige comments schreiben, denn es gibt einfach viele "leser" die einfach so mal was schreiben wollen ohne sich registrieren zu müssen, hier im board gibt es garantiert auch genügend die nur lesen und noch keinen beitrag geschrieben haben
Bild
Benutzeravatar
*cKy
Beiträge: 167
Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:

Beitrag von *cKy »

jo ich hatte damals auch immer gelsen, bis ich meine..."jeze muss ich ma meinen senf dazugeben"
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild
Antworten