26
joa gibt es wirklich in allen musikarten. nur hip hop hat die welle erwischt, wo die jugend drauf steht. wenn ich nach fler, sido ect leben würde, müsste ich den ganzen tag mit nem basi rumrennen und alles vermöbeln. männer, fraun, tiere, gegenstände. die hassen ja alles :D

aber irgendwann ist die welle auch abgeebbt und die merken das das was da gezeigt wird nicht dem wahren leben entspricht und auch nie entsprechen wird.
SAVE THE GOON DOCKS

27
es is nich nur das problem das sie es so an die jugend verkaufen sondern die jugend das auch gleich aufschnappt - wie z.B. mein cousin der is gerade mal 10 und schmeißt mit wörtern um sich wo er erstens ma gar nich weis was er sagt und zweites in dem alter hät ich sowas gar nich in mund genommen....und wie werden die kids erst ma wenn sie älter sind...

dann rennen sie dann fett mit "bling bling" schmuck in der gegenrum kleiden sich dem enstrechend mit übernatürlich großen hosen (die ohne gürtel eh verloren gehen) und jacken und machen dann irgendwelche anderen kids dumm von der seite an ....deswegen bin ich auch der meinug deutscher hip hop und auch viel ami hip hop (wobei der in manchen fällen besser is als die deutschen möchtegern stars) verblöden unsere jugend bis ins tiefste ^^
Bild

28
mehr als ins tiefe! die nutzen die leichtgläubigkeit aus und den einfluss der "kinder" die glaube alles wenn es ein "star"sagt. hätte ich mit 10 zu meinen eltern gesagt "boha ist die schlampe fett. die will ich kneten" oder "den mach ich kapoot den wixa" dann hätten die mir mal eine gegeben und mich mal zurecht gerückt.
SAVE THE GOON DOCKS

30
aber da gibt es noch die unverbesserlichen denen alles egal ist und mami sie lieb hat.

meiner meinung nach ist die welle schon viel zu lange auf dem weg. wobei musikalisch auch viele kiddies sagen, das dieser hip hop besser war und qualitativ verliert. kann man nur hoffen das die so shclecht werden das sie selbst der krasseste gangster sie nimma hört
SAVE THE GOON DOCKS

31
jau.. bei emminem ist es ja witzig wie er sich verkauft, auch wenn es hartes zeug ist (jap hab ich auch im regal und vieles unbekanntes ist besser als alle singels zusammen)
die deutschen wollen ja auch noch ernst aussehen im video.. lauter 50 cent für arme

32
eminem habe ich auch im regal stehen. nur er engagiert sich für jugendliche besonders aus ärmeren schichten. er hat ne kampagne gemacht, das alle wählen sollen. gut das hat er auch genutz um mehr absatz zu bekommen aber immerhin hat er jugendlich animiert am realen leben teilzunehmen
SAVE THE GOON DOCKS