27
bin auch stark am überlegen... aber nix auffälliges..
kleines indianer-köpfchen auf den unterarm.. oder sowas in der art.

band-namen schrecken mich ab.. könnte ja sein, dass ich in 2 jahren zum hoppler werd :lol:

naja.. ma sehn.
Sonst noch Fragen?

28
find nen indianakopf fast so schlimm wie "i love mutti" ...
erinnert mich beides an nen behaarten bauarbeiter :)

ich fänds geil mir irgendwie sterne dahin zu tätowieren wo normal ringe sind...
als versprechen an mich selbst NIE in nem scheiss büro zu vergammeln...
denn damit stellen die dich nicht ein :)


... aber glaub ich trau mich nicht :roll:
happiness is not a search... it's a choice.

29
Na ja ich hatte mir erst überlegt mir auf den rücken etwas auf hebraisch zu tätowieren, bin aber noch unentschlossen welches wort bzw. satz

in die engere auswahl kommen 'leck mich am arsch' oder 'Mensch'
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

30
es gibt ja verschiedene variationen des kopfes.. ich versuch mal einen zu finden..

außerdem könnte es sein, dass ich ein muskulöser, behaarter bauarbeiter bin :wink:

ich bin allerdings immer offen für vorschläge, anregungen, ideen..
fest steht: unterarm muss es sein.
Sonst noch Fragen?

32
Lego-Lars hat geschrieben:fest steht: unterarm muss es sein.
will ich eigentlich auch aber kommt evtl schlecht an bei arbeitgebern. nicht als bauarbeiter sondern eher richtung büro.

scrub kann ich auch nur zustimmen
yo bitchin...

33
also einen bandnamen würde ich mir persönlich niemals stechen lassen, in irgendwelchen anderen schriftzeichen mags ja mal noch gehen...weil es dann ein schönes bild ergibt, allerdings wäre ich mir da doch etwas unsicher ob mir das in 20 jahren noch gefällt.
ich werde mich bestimmt auch bald überwinden..ich weiß aber noch nicht was es dann für ein bild sein soll...
wahrscheinlich werd ich mich für rechts unterm bauchnabel entscheiden - ich steh nicht so auf große, protzige tattoos, die man sofort sieht...lieber was kleines.
klein aber fein. :)
Haue niemandem auf den Kopf der deine Finger zwischen seinen Zähnen hat!

34
Scrub hat geschrieben:mein vorschlag kein tribal oder nen chinesisches schriftzeichen. weil das haben alle.
passt dafür zu allem und ist zeitlos. und tribals können sich auch von anderen abheben, wenn sie besonders gelungen sind.

bandnamen würde ich generell niemals machen, da sich musikgeschmäcker ändern und bands sich auflösen oder wandeln können.
Bild

35
sie können, machen sie aber meistens nicht. tribals und chineische schriftzeichen passen auch nciht zu allem. zeitlos. das einzige was an den dingern zeitlos ist, ist dsa sie für immer bleiben und jeder 2te sie hat.
SAVE THE GOON DOCKS

36
Wenn es doch die eigene Band ist, dann entwickelt man sich ja mit...

Ansonsten gäbe es nur eine Band und deren Name alleine (für alle die die Band nicht kennen) macht sich auch gut als Verziehrung

Dennoch bleibe ich dabei, daß Schrift an sich keine Verschönerung ist (finde ich) und ein gutes Motiv viel besser ist.

Da mein Bruder Tätowierer ist, werde ich wohl eventuell mal mit ihm reden.

39
Nice nice, der spruch gefällt mir
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

41
zOmtec's finde ich sehr stylish, wäre auch in etwa das, was ich mir am ehesten stechen würde

so lange man den spruch gut und passend findet und das nicht nur mal eben für ne woche

42
also ich hatte prinzipiell vor, mir das q3-logo stechen zu lassen. so wie hier zum beispiel. allerdings natürlich nicht über den steiß. der ort ist noch das größte problem für mich. ich hatte ursprünglich mal die brust gedacht, aber wenn ich mal ne freundin haben sollte, die sich sehr daran stört, hab ich mir ja auch selber n bein gestellt.
außerdem wüsste ich nicht, ob farbig oder s/w.

mal zur sache an sich, falls welche denken sollten, ich spinn, mir n logo von nem spiel zu überlegen: ich hab zu der zeit, als zom sich das tattoo hat stechen lassen auch grad die überlegung aktuell gehabt. und ich war mir nie sicher, aber er meinte dann, dass das halt ein teil von mir war, eine art station in meinem leben war und so. und das ist auch richtig, das hat mir ne ganze weile sehr viel bedeutet (darüber hab ich ihn auch kennen gelernt ;) ). skrupel davor, dass es mir mal nicht mehr gefallen könnte, hab ich eigentlich überhaupt nicht. nur wie gesagt... wo... wie... argh...
Bild

43
Homicidal Maniac hat geschrieben:mal zur sache an sich, falls welche denken sollten, ich spinn, mir n logo von nem spiel zu überlegen
ich dachte immer quake wär ne religion und kein spiel.
Bild

44
eben drum. ok, ich muss also nichts dazu sagen. muss nicht meinen religionsmäßig verfassten text über die genialität von quake veröffentlichen. danke. danke, dass es menschen gibt, die das wissen. quake IST religion. amen.

(hab bissl was getrunken. vielleicht schwafel ich deshalb so rum.)
Bild

45
ich hätte nicht einmal gewußt, daß es das zeichen vom spiel ist.. und das ist auch gut so, denn somit ist es auch ein bissel was für die insider der spielegemeinschaft und sagt trotzdem anderen leuten nichts.

schönes motiv

46
cool. trotzdem stellt sich mir immer noch die frage, wohin damit. ich bin so ein ganz-oder-gar-nicht-typ, also wenn schon denn schon. ich will kein 2x2cm teil. brust käme auch im sommer geil am strand ;)

ich hab mir mal gesagt, dass ich warte, bis mir einfach die erleuchtung kommt. nicht, dass ich wirklich mal was bereuen sollte...
Bild

48
schmerz hin oder her. es tut außerdem nur einmal weh.
auch als der spruch bei mir gestochen wurde. die achselhöhle war eigentlich nicht so das problem und 10 minuten die zähne zusammenbeißen sollte man auch drauf haben.
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com