nächstes pfingsten gibts wieder die gelegenheit. aber ich muss mich eigentlich mal für die leute aussprechen, nicht alle sind so schräg drauf. es gibt in _jeder_ szene idioten, übertreiber etc... die meisten sind doch ganz umgänglich. zumindest die, die ich kenne...
edit: hehe, richtig schizo, da warst du wohl schneller
Liebe Mama und Papa,...
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
