Liebe Mama und Papa,...

Moderatoren: wayne, mod-team

Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

nächstes pfingsten gibts wieder die gelegenheit. aber ich muss mich eigentlich mal für die leute aussprechen, nicht alle sind so schräg drauf. es gibt in _jeder_ szene idioten, übertreiber etc... die meisten sind doch ganz umgänglich. zumindest die, die ich kenne...

edit: hehe, richtig schizo, da warst du wohl schneller
Zuletzt geändert von Homicidal Maniac am 22. Sep 2005, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

zwei doofe, ein gedanke :roll:
-back to topic-
Antworten