26
Und das tue ich: Ich hänge sowas von an Ihr weil ich hatte ne menge anderer beziehungen manche länger manche kürzer meine längste war 4 jahre doch das jetzt kann man nicht vergleichen. es war einfach eine so wundervolle zeit mit ihr, ich konnte mich bis jetzt immer auf sie verlassen ein paar kleine unbedeutende streit gehören einfach dazu dann ist die versöhnung um so schöner gewesen meine familie liebt sie und ihre mich es war einfach alles von vorne bis hinten perfect.

...und jetzt hoffe ich wirklich das sie irgendwann merkt das etwas fehlt doch das braucht, denke ich, zeit denn wenn ich sie bedränge nervt das nur und sie entfernt sich noch weiter von mir. so wie sie war, so wie ich sie kenne und so wie es zwischen uns war kann das nicht das ende gewesen sein.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

27
hey cappo... tut mir leid das zu hören!
ich hatte jezz leider nicht die zeit alle antworten zu lesen... also evtl. schreib ich was dass schon ein anderer erwähnt hat...

ich hoffe das es wieder was wird mit euch beiden... aber denk immer daran man kann das glück nicht erzwingen... auch wenns blöd klingt!
die art und weise ist wirklich feige und armselig... aber auch das musst du aktzeptieren wenn es so sein sollte...

das wichtigste was ich schreiben wollte ist eigentlich "lass den kopf nicht hängen ... und denk daran dass mit 24 das leben ja noch nicht vorbei ist!!"
deine verzweiflung macht mir ein wenig sorgen, da sich vor ca. 2 monaten ein bekannter bzw. saufkumpane erhangen hat... er war auch 24 und man geht davon aus dass es mit der freundin zu tun hat...
ich gehe zwar nicht davon aus dass du überhaupt über sowas nachdenkst... aber ich wollte es loswerden!

es geht weiter... 2007 wird dein jahr! kopf hoch großer 8)
happiness is not a search... it's a choice.

28
gib mir name und telefonnummer und ich frage sie was das soll! schluss machen ist die eine seite, aber ohne einen grund schluss zu machen ist für den partner ( hier cappo) wohl das schlimmste!

ich würde ihr sagen, dass den grund zu wissen nach 4 jahren (oder wieviel?) nur fair ist.

wobei es sich für mich irgendwie so anhört als ob der grund bei ihr liegt und nicht bei dir.

wünsche dir alles gute!

habe im moment auch probleme von wegen frauen! ich weiss auch nicht was ich machen soll! hoffe das geht gut!

29
ich bin mir nich so ganz sicher, ob es richtig ist, von "ex-freundin" und "schluss machen" zu reden. nach dem, was du erzählst und meinem gefühl geht es bei der aktion nicht um dich, oder darum, dass sie dich nicht mehr liebt. irgendwas anderes steckt da hinter. zumahl sie sich ja nich nur von dir, sondern auch von der family und freundinnen zurückzieht...
irgendwas ist bei ihr passiert, worüber sie nicht reden kann... schon oft gehört, aber: lass ihr die zeit. wenn es so ist, wie du sagst, dann wird sie nicht eure beziehung an einem tag über den haufen werfen. irgendwann wird sie reden, mit dir oder mit sonstwem. bis dahin heißt es abwarten, ablenken aber nicht vergessen.
ende

30
Da hat emptyone vollkommen Recht.

Bisher ist nichts besiegelt, die Beziehung hat nur gerade einen gravierenden Einschnitt. Ich denke auch weniger dass sie dich "verlassen" hat.

Ich denke keineswegs, dass es in seiner Hand liegt, alles wieder gerade zu biegen. Deine Freundin scheint Emotional irgend eine Phase durch zu machen und deswegen kapselt sie sich irgendwo ab. Klar bist nun du in der Pflicht, versuchen, Kontakt aufzubauen. Dennoch muss SIE es begreifen, was du überhaupt willst. Ich denke, allein der Kontakt zu ihr, würde dir sehr helfen. So könntest du dann mehr und mehr alles "heraus kitzeln", nichts überstürzen und irgendwann, wird alles wieder in Butter sein.

Ablenken ist jetzt angesagt, wie die anderen ja schon gesagt haben. Das meinte ich "indirekt" auch mit dem Brief nur würdest du darin selber alles besser verarbeiten. Schreib einen Brief, alles was dich Besorgt rein damit usw. und danach, einfach etwas unternehmen. Du darfst auf keinen Fall zuhause nur rumsitzen oder sonstiges machen. Das schädigt dir nur und du denkst mehr und mehr über die Frage "Warum?" nach.

Vergleiche mit anderen Beziehungen zu ziehen machen glaube ich die wenigsten Frauen. Geht mir und meiner Freundin auch so, ihre beste Freundin und ein Kumpel von mir sind auch zusammen. Ihre beste Freundin meint zu ihr auhc immer, wenn ich irgendwas anders mache, als ihr Freund, dass ich ein "Arsch" sei, Frauen-Sprache, ich denke ihr wisst was ich meine.

Aber mal im Ernst, mit uns Losern, kann gar nichts schief gehen :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

31
gleiche situation bei mir. ende august war es. nach 3,5 jahren machte meine freundin schluss. seit über einem monat bin ich wieder glücklich verliebt. meiner alten beziehung trauer ich nicht mehr hinterher. damals war ich aber sehr am boden zerrstört. habe mir mehrere totalabstürtze geleistet. aber jetzt, in meiner neuen beziehung, ist es mir egal was davor war.

32
Bin echt überrascht wie sehr Ihr an dieser sache anteil nimmt und möchte euch sehr dafür danken.
hat mir gut geholfen eure posts zu lesen und so im entferntem sinne mit ausenstehenden darüber zu reden. tat wirklich gut :)

bin gerade dabei mich richtig derb abzulenken unternehme sehr viel mit meinen kumpels und gebe der sache einfach mal ein wenig zeit denn ich glaube ihr habt damit recht und sie braucht etwas zeit um sich selbst darüber klar zu werden was sie überhaupt will.

vielleicht wird es ja wieder, die hoffnung kann und will ich dennoch nicht aufgeben weil sie mir wirklich sehr wichtig ist.

kan zwar nicht gerade sagen das es mir gut geht aber es geht mir ein wenig besser was ich auch euch zu verdanken habe.

somit ein frohes neues jahr an euch und ich lass euch wissen wie dieses "märchen"(in übertragenem sinne) ausgehen wird...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

33
leeve jung,
erst mal herzliches beileid, halt die ohren steif!
was mich bei den vorigen posts ein wenig gewundert hat, ist dass alle davon ausgegangen sind, dass es einen grund geben muss.
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass dies nicht immer stimmen muss. gerade bei längeren beziehungen, wo sich nach und nach alles "festfährt", zum beispiel die rolle innerhalb der beziehung, (hört sich doof an aber) sex, gewohnheiten des jeweils anderen, etc. wird die beziehung zur gewohnheit. diese ist zwar nicht direkt mit langeweile gleich zu setzen, allerdings kennt man sich vielleicht auch schon zu gut.
bei mir war genau das oft genug ein trennungsgrund, wenn man noch dazu jung ist, hat man erst recht das bedürfnis nach neuem.
dass du verletzt bist versteh ich.
trotzdem ist nun das wichtigste, sich zeit zu lassen. vielleicht hat sie dich ja auch jetzt verlassen, weil sie schon was länger gemerkt hat, dass irgendwas nicht stimmt (jaja, das weibsvolk hat sensible antennen für son kram) und wollte schluss machen, bevor alles in scherben liegt, damit ihr euch trotzdem noch gut versteht.
alles rein hypothetisch, aber wer weiß..
gute besserung. hört sich doof an, aber sobald dus verkraftest, solltest du ordentlich vögeln.
show must go on!
Bild

34
anna hat geschrieben:gute besserung. hört sich doof an, aber sobald dus verkraftest, solltest du ordentlich vögeln.
:x :x :x

tut mir leid :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

36
anna hat geschrieben: gute besserung. hört sich doof an, aber sobald dus verkraftest, solltest du ordentlich vögeln.
show must go on!
Da hab ich momentan sowas von überhaupt keinen Bock drauf das kann sich ja keiner vorstellen. Würde lieber gemühtlich mit meiner kleinen vor dem fernseher sitzen und kuscheln. Irgendwie das einzige woran ich denken kann wenn ich zur zeit zum denken komme...

Gestern klingelte es an meiner Türe! Unangemeldet stand ihre mutter und ihre schwester davor und wollten mich einfach mal besuchen und ein wenig quatschen. Haben eigentlich nur von Ihr gesprochen und sie sagen sie gibt es zwar nicht zu aber sie sieht gar nicht gut aus. Auch die beiden sagten das ich nicht aufgeben soll auch wenn es schwer ist zu warten.

Sie erzählten mir das sie früher schon mal bei ihrem vorherigen freund auch mal so eine phase hatte und dann als sie sich "ausgesponnen" hat wieder bei ihm ankam. dann hat das noch ganze drei jahre gehalten bis er den fehler machte ihn zu betrügen. sogar da hat sie versucht ihm noch eine chnce zu geben aber nach 4 monaten hat sie das nicht mehr ausgehalten...

...ich hab mir zum glück sowas nicht vorzuwerfen. Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

37
Ich wünsche dir einfach auch ganz viel glück, dass du die Geduld behälst und dich nicht bis ganz auf den Boden ziehen lässt. Dass die Mutter und Schwester dich besuchen kommen, ist doch denke ich ein gutes Zeichen, sie haben dich bei ihr noch nicht abgeschrieben und auch wenn du schon lange ihr freund warst/(vielleicht!!)bald wieder bist kennen die beiden sie wahrscheinlich auch sehr gut wenn nicht besser und wissen wie man da mit ihr am besten umgehen muss.
Bleib dran und vergess dich selber nicht!
MFG Schlummi

39
nen guten monat oder etwas länger. eben so lange bis sie es nicht mehr geschaffte, nicht großartik drüber nachzudenken und es nicht mehr fertig gebracht hatte sich abzulenken mit arbeit freunden und und und...

so wie sie es auch jetzt tut.

Ihre mum erzählte mir gestern sie arbeitet bis zu 11, 12 Std am tag und ich weiss das sie sowas sehr gut ablenkt da sie jobmäßig ständig unterwegs ist und immer was zu tun hat. Und auch als noch heile welt warkonnten wir nie mehr als 2-3 minuten am stück mit mir telefonieren. Also wirklich ein fulltimejob.

Doch als sie damals zur ruhe kam und zum nachdenken, wurde ihr auf einmal klar was sie wollte.

hab das erst gestern erfahren weil ich nie mit ihr großartig über unsere exfreunde/innen gesprochen habe.

Mehr weiß ich auch nicht das ist schon ewig her gewesen...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

40
dann siehts ja relativ gut aus, den umständen entsprechend. ich hoffe mal ihr übersteht beide diese zeit und schafft es am ende darüber zu reden. dann könnt ihr das noch aus der welt schaffen ;-)
yo bitchin...

42
Keine Sorge Ihr könnt ruhig fragen :wink:

Folgendes, nach so ca. nem Monat den ich Sie wirklich in Ruhe gelassen habe, habe ich mir gedacht jetzt ist schon wirklich Zeit vergangen und vielleicht ist Sie jetzt dazu fähig mit mir ein paar Wörter zu wechseln....

....ich angerufen, Sie abgehoben, ich "Hallo Du", sie aufgelegt!

Alter, leck mich am Arsch wie feige ist das denn? Nach über einem Monat Nullkontakt!
So, ich stink sauer hab mich aber wieder beruhigt.

Was hatte ich jetz schon noch zu verlieren? Also 2 Tage Später Abends zu Ihr gefahren mit dem eisernen Willen wenigstens ein Wort aus Ihr raus zu quetschen. Ich Treppe rauf und klingel, Sie macht die Tür auf und sieht mich.
Glaubt mir wenn ich euch sage das was ich in Ihren Augen sah die entschlossenste Boshaftigkeit war die ich je wahrgenommen habe.
Nur ich habe niemanden aus Ihrer Familie oder einen Ihrer Hunde getötet!!!
Im gegenteil ich habe NIX, GARNIX, überhaupt GARNIX gemacht oder mir zu schulden kommen lassen.

Sie sagte zu mir ein Wort mit böser, dunkler Stimme: "NEIN!"
Und schlug die Tür zu. Aber die Tür sprang wieder auf weil ich meine Finger im Rahmen hatte. (muss wohl Knochen aus Stahl haben da nix passiert)

Sie sah das die Tür wieder offen war und drückte sie erneut zu. Da ich etwas erschrocken war hatte ich die Finger immernoch im Rahmen und dieses Miststück drückt und drückt. Ich sagte "Süße noch ein wenig fester und du brichst mir die Finger. So sah ich keine Möglichkeit außer die Finger raus zu nehmen, mich geschlagen zu geben und zu gehen.

Ich weiss zwar immernoch nicht was der Grund war und warum sie so boshaft war aber damit muss ich nun leben.
Doch mir geht es irgendwie verdammt gut gerade, da ich am Wochende ein süßes etwas kennen gelert habe die mir gegenüber nicht ganz abgeneigt zu sein schien :x
So sehe ich das Leben geht immer weiter egal wie aussichtslos es scheint.

Und jetz hoffe ich die kleine bald wieder zu sehen um da vieleicht nix anbrennen zu lassen :smt023
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

44
Yep, mit hilfe von Freunden die mich immer schön eingespannt und abgelenkt haben, ein paar fläschen guten Rotwein (aber nicht zu viel) :lol: natürlich euch da es mir wirklich gut getan hat mal mit "außenstehenden" zu reden und natürlich die aussicht was und den ehrgeiz was neues zu finden, was so wie ich es einschätze auch fast greifbar nahe ist :wink:

Mir gehts grad gut :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

50
Ich find trotzdem, dass die Ex von Cappo einen (oder auch zwei) an der Birne hat... sorry cappo, is wohl so! Wenn du diese Seite an Ihr (recht lange) Zeit nicht gemerkt hast, bist du entweder blind ODER sie hat sich um 360 Grad gedreht.

Vermutlich der Einfluss einer Sekte, wenn sie dich jetzt *so* enthusiastisch
nicht sehen will.

Schnapp dir die andere und erzähl ihr bloss nie, dass du mal was mit so ner psycho tante hattest.

omg

Was lernen wir?