28
So, war wie gesagt auch Gestern drin und muss sagen: Krass, obwohl ich dieses Wort eigentlich absolut nich mag :)

Die Schauspieler, allen voran Mickey Rourke, waren der absolute Oberkracher. Ich glaube kaum das Elijah Wood nochmal in seinem Leben n´Hobbit spielen wird :P

Effektmäßig ist Sin City ein riesen Spektakel, reiner Wahnsinn. Wer die Art zu Erzählen in Kill Bill 2 mochte und die Action vermisst hat wird Sin City lieben...die Dreharbeiten zum 2. Teil sollen übrigens schon angefangen haben.

29
Tranquillity hat geschrieben:im cinemaxx freiburg läuft er auch nicht :cry:
und auch nicht im zkm kino. diese schweine.

dafür läuft er im offenburger siff kino park-lifa und im Lahrer Lichtspiele, nicht besser.

sin city läuft noch in karlsruhe in die Kurbel. Ist das ein gutes Kino, vergleichbar mit dem am ZKM?

@ tran

in freiburg läuft er im Ufa, das ist doch auch okay, oder?
yo bitchin...

32
Soweit ich das mitbekommen habe zeigen jetzt auch die Kinoketten Sin City die sich vorher geweigert haben spätestens ab dem 18.08..

Also besteht noch Hoffnung :) Für diejenigen die ihn noch nicht gesehen haben...

34
ash hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:im cinemaxx freiburg läuft er auch nicht :cry:
und auch nicht im zkm kino. diese schweine.

dafür läuft er im offenburger siff kino park-lifa und im Lahrer Lichtspiele, nicht besser.

sin city läuft noch in karlsruhe in die Kurbel. Ist das ein gutes Kino, vergleichbar mit dem am ZKM?

@ tran

in freiburg läuft er im Ufa, das ist doch auch okay, oder?
denke das ich nach Lahr oder ins Ufa gehe, mal schauen

35
Hombre hat geschrieben:für alle anderen einfach in den usa auf DVD bestellen
Oder in 3 Monaten auf Deutsch.

Übrigens zum Thema Inhalt und für jeden der den Film "nicht verstanden" hat...hier kommt jemand zu Wort der ihn verstanden hat :)

37
hennes hat geschrieben:Übrigens zum Thema Inhalt und für jeden der den Film "nicht verstanden" hat...hier kommt jemand zu Wort der ihn verstanden hat :)
wer den film nicht verstanden hat wird denn tp artikel erst recht nicht verstehen.

sher guter artikel wie ich finde, va Nahaufnahmen des Schreckens ist gut geworden.

gehe übermorgen in FR ins ufa und sicher noch einige male mehr.
yo bitchin...

38
ash hat geschrieben:
hennes hat geschrieben:Übrigens zum Thema Inhalt und für jeden der den Film "nicht verstanden" hat...hier kommt jemand zu Wort der ihn verstanden hat :)
wer den film nicht verstanden hat wird denn tp artikel erst recht nicht verstehen.
Gut, dass mag natürlich sein :lol:

39
So, komme gerade ausm Kino. Bin begeistert. Sehr genialer Film, der Stil gefällt mir Super. Das Mädel was mit dabei war konnte sich zwar nicht so für begeistern, aber finde ich irgendwie verständlich. Ist wirklich en Film der Geschmackssache ist....

40
Ich habe den Filme eben gesehen ... "Meisterwerk" trifft es recht gut. Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe! Auch wenn der Film sehr brutal war ist er dennoch sehenswert.

42
Ja, Marv war klasse. Was der alles eingesteckt hat... ansehn werd ich ihn mir denk ich auch nochmal. War zu beginn auch erst bissl verwirrt vom Stil des FIlms. Man wird bestimmt noch viele Sachen besser verstehen beim 2. mal

44
Scrub hat geschrieben:ich finde die brutalität gepaart mit witz und ironie ist herrlich. "du hast nen schönen mantel an..." :x
oder ich nehme ihm seine Waffen ab, beide :D

45
Die Story und der Stil S/W-FARBE kamen gut rüber aber für meinen Geschmack ein wenig zu Comicmäßig aufgemacht für einen Film!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

47
Irgendwie wußte ich das jemand sagt "weil das doch ein comic war! lalala" ich weiß war ja kaum zu übersehen im vorspann! Aber für meinen Geschmack zu kitschik irgendwie sag ja nicht das der film schlecht ist! handlung hab ich auch etwas vermisst! zu abgehackt die Story!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

48
die geschmäcker sind halt verschieden. aber wenn man nen comic verfilmt dann bleibt halt nen gewisser teil comic drinnen. wird bei den f4 nicht anders werde.
SAVE THE GOON DOCKS

49
Hellboy, Batman, Spiderman, Punisher waren auch Comic´s liesen aber durch die Machart nicht so sehr darauf schließen und waren irgendwie eigenständiger! Sin City ist eben eine ganz neue art von film der wirklich geschmacksache ist (und nix für mädels, war leider mit zwei mädels drin TUT DAS NICHT wenn ihr euch nicht sicher seid das diese auf sowas stehen!!!) und für meinen war ein toutch zuviel Comic drin obwohl sehr sehr brutal! FSK18 gerechtfertigt wie ich finde!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

50
cappo hat geschrieben:Sin City ist eben eine ganz neue art von film der wirklich geschmacksache ist
Das mag sein, mir hat diese Comic-Art (z.B. das die Autos übertrieben gehüpft sind),die Farb und S/W Effekte (vor allem, das absichtliche hervorheben) und das "laute Denken" sehr gut gefallen. Ist mal was anderes, als die ganzen anderen Comic verfilmungen (was nicht heißt, dass sie schlecht waren).