Weil die Sicherlich nich nur in der 80er Zone messen und ist doch möglich das der Messbereich weit über 300 drüber geht!!!!
Ich denk mal der Messbereich ist nich das Problem!!!!
27
ok. um dem ganzen mal ein ende zu bereiten schicke ich das bild mal an nen kumpel, der mediendesign studiert hat und jetzt fuer diverse firmen bildbearbeitungen (verfaelschungen) vornimmt. der hat da ziemlich ahnung von wegen rauschverteilung, farbverteilung und kann relativ gut rausfinden ob was echt oder fake ist.
mal sehen, was er sagt

mal sehen, was er sagt

30
WOW. auf den Pisten und an der Grenze? warum eigentlich?Scrub hat geschrieben:jo mein vater musste da auch mal durchfahren der ist durch den kompletten ostblock mit dem audi 100 mit 120 durchgedonnert und die bullen kamen net hinterher. lol
das bild ist kein fake. wichtig bei so einem bild ist die helligkeit. da der schnell aus dem bild raus ist muss die belichtungszeit möglichst kurz sein damit genug licht reinkommt. eine videocam dürfte das auch nicht sein außer wenn es eine sehr hochwertige (zB BetaCAM war).
den richtigen zeitpunkt zu kriegen ist einfacher. entweder eine lichtschranke bauen und entsprechende verzögerung einkalkulieren oder an den messautomat koppeln oder serienfotos machen mit einem motor (nicht so ideal).
yo bitchin...