Re: Dinge über die man sich ärgert...

2629
das mir so ne alte Schabracke vor n paar tagen während der Arbeit den Fahrerseitenspiegel abgefahren hat, weil sie zu weit rüber kam. Am Unfallort sagte, jaj sie siehts ein, ich im Gschäfft aruf, die sagen Personalien aufnehmen und weiter, Polizei dauert zu lang, warn nja noch 4 Kunden über.

Und jetzt stellt diese alte Nudel sich quer, obwohls klar ihre scheiß Schuld war, verlogenes Pack.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2633
einer der schlimmsten tage/naechte meines lebens geht nach 3h kripo, 1.5h schlechten schlafs und einer voellig veraenderten lage der dinge zuende.

und mich ablenken kann ich nur mit meiner waschmaschine, in die aus unterfindlichen gruenden wieder die pampe aus der kuechenspuele laeuft. ja, waesche ist auch noch drinnen.

ich hasse es grad. alles.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2635
kann ich und mag ich nicht drueber reden.

und ploetzlich zweifelt die hogeschool mein abizeugnis von der immatrikulation an. was geht denn ab?! die welt ist grade am verruecktwerden, glaub ich. erstmal ne lange mail zurueckgeschrieben.

staendig fahren hier auch krankenwagen und polizeiwagen vorbei, irgendwas ist los.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2637
gleich isses soweit. beim besaiten 2 neue, teute saiten gerissen und im nutelle, das gestern noch gut war (zwei wochen auf) sind heute maden.

sagts mal, was ist los? kommen gleich die schwarzen reiter der apokalypse?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2638
ich dreh durch. weil ich mich verliebt hab und nicht weiß, wie er über mich denkt. er ist so nett, aber es kann gut sein, dass er einfach zu allen so nett ist. und ich will ihn nicht so offensichtlich drauf ansprechen, weil ich angst vor ner abfuhr hab, weil ich mich wie jedes mal frage, warum er ausgerechnet auf mich stehen sollte, wenn er doch so eine große auswahl hat...damn, ich bin echt aufgewühlt jetzt.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2644
über mein total beklopptes beuteschema. ich erinnere mich noch gut daran, als ich mir sagte, der nächste kerl wird über 1,85m, keine fernbeziehung und ein "guter junge". Und, welcher mann bringt mich momentan um den verstand? ein 1,70m großer reutlinger, der mit seinen 21 jungen jahren schon mal pufftürsteher war, im knast saß und menschen auf die fresse haut, die seine kappe anfassen. wow. haste gut hingekriegt, kuh...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2646
ToteKuh hat geschrieben:über mein total beklopptes beuteschema. ich erinnere mich noch gut daran, als ich mir sagte, der nächste kerl wird über 1,85m, keine fernbeziehung und ein "guter junge". Und, welcher mann bringt mich momentan um den verstand? ein 1,70m großer reutlinger, der mit seinen 21 jungen jahren schon mal pufftürsteher war, im knast saß und menschen auf die fresse haut, die seine kappe anfassen. wow. haste gut hingekriegt, kuh...
mein kumpel meint, er passe in dein gewünschtes profil
SAVE THE GOON DOCKS