Re: Dinge über die man sich ärgert...

2652
mhpf. notebook tastatur im arsch.
und das samsung notebook, dass ich haben moechte, ist nicht kaeuflich aufzutreiben!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2655
Eigentlich freu ich mich...ich bin auf der Arbeit und hab noch keine Zigarette geraucht. Allerdings hab ich stattdessen die Snackbox geplündert und mir 4 kleine M&Ms, 2 Snickers und ein Bounty geholt. 4,20€ schon ausgegeben!. Da rauch ich doch lieber. Komm ich wenigstens nur auf 3,70€ alle 2 oder 3 tage.
Ich fühlte mich wie eine Monster-Reinkarnation von Horatio Alger ... Ein Mann auf seinem Weg, und gerade krank genug, um total selbstsicher und zuversichtlich zu sein.

- Hunter S. Thompson

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2657
Safe hat geschrieben:scheisse. southparkstudios.com ist nicht mehr erreichbar, seitdem es southpark.de gibt.

sehr ärgerlich.
Och nööööhööööö :( Muss halt das gute alte allsp wieder herhalten...


Edit: Wird wohl doch bald auch wieder die Englischen geben: http://www.querbeet-deluxe.com/2009/07/ ... verfugbar/

Solange gibt's auch offiziell bei Planearium direktlinks zur den englischen Versionen: http://www.planearium.de/episodeguide.php

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2668
ich drück dir alle zur verfügung stehende daumen! :)

ich ärgere mich gerade derbe darüber, dass ich einfach ein nachtmensch bin. mir gehts echt mies, da wollte ich mal früher ins bett gehen. aber wenn ich um 21 uhr schlafen gehe ist das wie ein mittagsschlaf, bin vor ner halben std aufgewacht und bin hellwach...scheiße...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2669
ToteKuh hat geschrieben:ich drück dir alle zur verfügung stehende daumen! :)

ich ärgere mich gerade derbe darüber, dass ich einfach ein nachtmensch bin. mir gehts echt mies, da wollte ich mal früher ins bett gehen. aber wenn ich um 21 uhr schlafen gehe ist das wie ein mittagsschlaf, bin vor ner halben std aufgewacht und bin hellwach...scheiße...

Kenn ich, aber mittlerweile ist es genau das Gegenteil bei mir. Ich geh um maximal 10 pennen damit ich morgens fit bin. Am wochenende mach ich jetz allerdings auch schon um 10 schlapp...
Ich fühlte mich wie eine Monster-Reinkarnation von Horatio Alger ... Ein Mann auf seinem Weg, und gerade krank genug, um total selbstsicher und zuversichtlich zu sein.

- Hunter S. Thompson

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2671
Wollte grade, gemaess der Werbung, bei O2 den Surfstick testen, weil mein Internet hier u.U. wg. Umzug eher weg ist, als mir das lieb ist.

Was fuer ein fetter, fetter Beschiss. Berater luegen einen an, und streben sich den aktivierten Vertrag zu stornieren. Das ginge nicht, weil der "aktiv ist". Ahahaha. Und wie das geht.

Wie schoen, dass ein Kumpel bei O2 in der Netzentwicklung arbeitet und mir ne interne Emailadresse ausm Intranet mit direktem Weg zum Management zukommen hat lassen.

Luegen die einem komplett ins Gesicht. Was Preise, Konditionen angeht und wollen mir dann den Vertrag aufzwingen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2673
seit 7 komplett neues netzwerk aufsetzen mit zentralem server etc. nix geht vorran. kotzen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2674
serge hat geschrieben:Wollte grade, gemaess der Werbung, bei O2 den Surfstick testen, weil mein Internet hier u.U. wg. Umzug eher weg ist, als mir das lieb ist.

Was fuer ein fetter, fetter Beschiss. Berater luegen einen an, und streben sich den aktivierten Vertrag zu stornieren. Das ginge nicht, weil der "aktiv ist". Ahahaha. Und wie das geht.

Wie schoen, dass ein Kumpel bei O2 in der Netzentwicklung arbeitet und mir ne interne Emailadresse ausm Intranet mit direktem Weg zum Management zukommen hat lassen.

Luegen die einem komplett ins Gesicht. Was Preise, Konditionen angeht und wollen mir dann den Vertrag aufzwingen.
da müssen wir uns morgen mal unterhalten. ob der surfstick sinn macht etc, nich wegen dem lügen. da gibts sonderangebote für soldaten und ich erwäge, mir das zu zulegen
-