Re: Dinge über die man sich ärgert...

2702
drei pruefungen heute. nichts gelernt, weil ausziehen etc. wird ein spass .
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2704
steh ich gestern in der küche und wart bis jemand kommt zum essen. kam 2h lang wirklich NICHTS.
dann hab ich für mich beschlossen, ich hab heut kein bock mehr. 10 min später is die bude vollgelaufen und ich hab 1 1/2 h geschwitzt. ich hasse meinen beruf =)
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2706
ich arbeit in ner hotelküche (novotel in karlsruhe)
machen dort hauptsächlich die verpflegung von konferenzen (lunch und so).
abends haben wir dann meistens noch a la carte in unsrem restaurant. also von allem ein bisschen.
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2709
... alles dauert hier etwas laenger. aber who cares
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2711
ToteKuh hat geschrieben:entweder er ist extrem schüchtern oder er sieht mich nur als "freundin" oder ich weiß nicht wo sein problem ist. muss ich ihn wohl direkt drauf ansprechen. ach ich hasse das, ich steh eher auf diese subtile art und weise...
manche Frauen sind aber auch so subtil, dass man(n) das schon gar nicht mehr subtil nennen würde sondern eher einen neuen Ausdruck dafür finden müsste :)
Be water, my friend.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2722
immer noch kein mensch, der das lankabel austauscht gekommen. teures, teures umts.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider