Dinge über die man sich freut...
Moderator: mod-team
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
ich freu mich so dermaßen auf sylvester. das wird der kracher. erste sylvester mit meinen mädels. dass ich die kennenlernen durfte...dafür bin ich myspace echt ewig dankbar! <3
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
eingezogen. jetzt noch zwei wochen ohne internet, dann ist alles perfekt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Re: Dinge über die man sich freut...
wieder internet und ne main !!!!!! geil
achja und haben den roten hörsaal anner uni besetzt! und gehen auch nicht wieder weg ... nur kurz was erledigen und dann eine weitere nacht im hörsaal!
achja und haben den roten hörsaal anner uni besetzt! und gehen auch nicht wieder weg ... nur kurz was erledigen und dann eine weitere nacht im hörsaal!
happiness is not a search... it's a choice.
Re: Dinge über die man sich freut...
Viel Spass beim deutschen Bildungswiderstand 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
Es gibt einfach so viele tolle und nette menschen auf dieser welt!
Wir nehmen ein v und nennen es w
Re: Dinge über die man sich freut...
was ich hier so lese... ueber das ausgezeichnete, hiesige hochschulsystem 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Dinge über die man sich freut...
morgendliches biken
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
Milestone gestern angekommen. Wave-EInladung eingetroffen
Einzig die verärgerte Freundin mag meinen Tag ein bisschen trüben.
Einzig die verärgerte Freundin mag meinen Tag ein bisschen trüben.
Re: Dinge über die man sich freut...
eben beim volleyball (yeah, endlich mal wieder sport) n finger geprellt oder kapselmist oder sowas...
warum in diesem thread? muss daher heute abend nicht arbeiten, wäre anstrengend geworden, gerade bei meiner motivationslosgikeit. so kann ich gleich schön ein paar stunden fuba gucken
warum in diesem thread? muss daher heute abend nicht arbeiten, wäre anstrengend geworden, gerade bei meiner motivationslosgikeit. so kann ich gleich schön ein paar stunden fuba gucken
ende
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
über den heutigen besucherrekord auf meinem blog. 120. weil chimperator meinen blogeintrag über maeckes getwittert hat <3
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Dinge über die man sich freut...
Das freut mich fuer dich. Auch wenn ich aus dem Twitterscheiß wieder raus bin seit geraumer Zeit 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
ja und ich waurde total angefixt. und es gibt tatsächlich über 200 menschen, die mein gedankendurchfall tatsächlich interessiert 
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
um gottes willen, sag doch nicht "gedankendurchfall"!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
warum das nicht?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Dinge über die man sich freut...
serge hat geschrieben:Auch wenn ich aus dem Twitterscheiß wieder raus bin seit geraumer Zeit
irgendwie schon müllig, gell....
Sonst noch Fragen?
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
ebenfalls meinen twitter-acc gelöscht.
ich freue mich darüber, dass die umstellung auf statische url's funktioniert hat.
ich freue mich darüber, dass die umstellung auf statische url's funktioniert hat.
Re: Dinge über die man sich freut...
heute abend jamsession im wiederbesetzten hörsaal :löl:
happiness is not a search... it's a choice.
Re: Dinge über die man sich freut...
Hat das keine Konsequenzen? Vor allem wenn euch die Bullerei schon mal entfernt hat?nils hat geschrieben:heute abend jamsession im wiederbesetzten hörsaal :löl:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Re: Dinge über die man sich freut...
und als wuerds was an dem beschissenen bildungssystem in deutschland aendern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Dinge über die man sich freut...
Das kommt noch dazuserge hat geschrieben:und als wuerds was an dem beschissenen bildungssystem in deutschland aendern.
NICHT Student)
Ich freu mich über Chicken Wings und ein kaltes Bier
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Re: Dinge über die man sich freut...
das stimmt nicht!
der spaß darf nicht zu kurz kommen... besonders abends. aber wir machen das nicht zum spaß!!!
sooo viel spaß macht das pennen auf dem boden eines hörsaals nun auch wieder nicht...
wir haben friedlich demonstriert (mehrfach) und es hat nichts bewirkt... durch die besetzung dieses hörsaals haben wir medieninteresse und auch das interesse unserer mitstudenten erreicht!
viele meckern ja ... aber was machen wollen die wenigsten! gestern haben wir es geschafft ca. 300 Studenten in einen Hörsaal für 220 leute zu bekommen und mit verschiedenen vorträgen und gastdozenten über die probleme im deutschen bildungssystem und vor allem die missstände an der uni siegen zu reden!
Eine Unterschriftenliste mit knapp 1000 unterschriften gibt es auch...
wir vertreten also mit unseren forderungen eine große menge von studenten!
Es geht ja auch nicht nur um die abschaffung der Studiengebühren (wie die medien gerne sagen) sondern um eine generelle verbesserung der lehre! Seit dem Beginn des Bologna Prozesses hat die Umstellung auf BA und MA unglaubliche Mengen an geld verschlungen und ist einfach scheisse! Völlig verschulte studiengänge, keine wahlmöglichkeiten und nur "Kreditpunkte-Jagd" statt studieren im "eigentlichen" Sinne...
Hinzu kommt eine immer geringere Möglichkeit sich an Prozessen in der Hochschule zu beteiligen...
genauere Infos bezüglich unserer Forderungen findet ihr hier
http://roterhoersaal.blogspot.com/
leider hält sich das vorurteil hartnäckig dass wir krawallgeile, linke, faule bombenleger sind die einfach nur bock auf protest haben und nicht studieren wollen!
das ist schlichtweg falsch! Wir/Ich will gerade studieren! Eigenes Tempo und Selbstbestimmt, damit ich was lerne und nicht nur in Seminaren sitze wo ich schwachsinnige leistungen für Kreditpunkte mache...
Außerdem haben wir es an der Uni geschafft ein Gespräch mit dem Kanzler der Uni zu führen, dies bestand leider zu größten teilen aus "leeren worten" und halbherzigen ankündigungen... also sind wir geblieben und morgen früh kommt der dekan und wir werden unsere Forderungen endlich an die zuständige Person stellen.
Sollte es noch fragen geben mach gerne nen thread auf oder schreib mir ne PM. Kläre gerne auf
zu der frage mit den konsequenzen... wir haben uns den friedlichen Protest auf die Fahne geschrieben und sind bereits auf die "Bitte" eines uni zuständigen (gut ... die bitte wurde mit 30 Hundertschaftpolizisten unterstützt) gegagen. so haben wir keinen "Platzverweis" o.ä. erhalten und konnten am montag früh wieder den Hörsaal besetzen! Offiziell wurden wir ja auch aus "Sicherheitstechnischen Gründen" geräumt - brandschutz oder sowas ...
so ganz schön viel geschrieben!
freue mich aufs jammen und darauf dass wir morgen besuch bekommen!
der spaß darf nicht zu kurz kommen... besonders abends. aber wir machen das nicht zum spaß!!!
sooo viel spaß macht das pennen auf dem boden eines hörsaals nun auch wieder nicht...
wir haben friedlich demonstriert (mehrfach) und es hat nichts bewirkt... durch die besetzung dieses hörsaals haben wir medieninteresse und auch das interesse unserer mitstudenten erreicht!
viele meckern ja ... aber was machen wollen die wenigsten! gestern haben wir es geschafft ca. 300 Studenten in einen Hörsaal für 220 leute zu bekommen und mit verschiedenen vorträgen und gastdozenten über die probleme im deutschen bildungssystem und vor allem die missstände an der uni siegen zu reden!
Eine Unterschriftenliste mit knapp 1000 unterschriften gibt es auch...
wir vertreten also mit unseren forderungen eine große menge von studenten!
Es geht ja auch nicht nur um die abschaffung der Studiengebühren (wie die medien gerne sagen) sondern um eine generelle verbesserung der lehre! Seit dem Beginn des Bologna Prozesses hat die Umstellung auf BA und MA unglaubliche Mengen an geld verschlungen und ist einfach scheisse! Völlig verschulte studiengänge, keine wahlmöglichkeiten und nur "Kreditpunkte-Jagd" statt studieren im "eigentlichen" Sinne...
Hinzu kommt eine immer geringere Möglichkeit sich an Prozessen in der Hochschule zu beteiligen...
genauere Infos bezüglich unserer Forderungen findet ihr hier
http://roterhoersaal.blogspot.com/
leider hält sich das vorurteil hartnäckig dass wir krawallgeile, linke, faule bombenleger sind die einfach nur bock auf protest haben und nicht studieren wollen!
das ist schlichtweg falsch! Wir/Ich will gerade studieren! Eigenes Tempo und Selbstbestimmt, damit ich was lerne und nicht nur in Seminaren sitze wo ich schwachsinnige leistungen für Kreditpunkte mache...
Außerdem haben wir es an der Uni geschafft ein Gespräch mit dem Kanzler der Uni zu führen, dies bestand leider zu größten teilen aus "leeren worten" und halbherzigen ankündigungen... also sind wir geblieben und morgen früh kommt der dekan und wir werden unsere Forderungen endlich an die zuständige Person stellen.
Sollte es noch fragen geben mach gerne nen thread auf oder schreib mir ne PM. Kläre gerne auf
zu der frage mit den konsequenzen... wir haben uns den friedlichen Protest auf die Fahne geschrieben und sind bereits auf die "Bitte" eines uni zuständigen (gut ... die bitte wurde mit 30 Hundertschaftpolizisten unterstützt) gegagen. so haben wir keinen "Platzverweis" o.ä. erhalten und konnten am montag früh wieder den Hörsaal besetzen! Offiziell wurden wir ja auch aus "Sicherheitstechnischen Gründen" geräumt - brandschutz oder sowas ...
so ganz schön viel geschrieben!
freue mich aufs jammen und darauf dass wir morgen besuch bekommen!
happiness is not a search... it's a choice.
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: Dinge über die man sich freut...
ohja, die credits. es ist wirklich verdammt viel stress. in unserem studiengang haben wir fast gar keine freizeit mehr. nach der vorlesung gehts direkt weiter mit heimarbeit und an der sitz ich gerade wieder, eigentlich.
stundenlang programmieren und die resultate einmal/woche dem prof zeigen. naja, zumindest müssen wir nur 50% von den übungen haben.
so, nun werd ich mal weiter programmieren, ich setz heute erst 5 stunden dran...
so, nun werd ich mal weiter programmieren, ich setz heute erst 5 stunden dran...