Userpics

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
AnAnAsbAnAnAshAkAr
Beiträge: 4
Registriert: 15. Aug 2005, 00:32
Wohnort: Biel/Bienne Switzerland

zeige mich schon zu beginn..

Beitrag von AnAnAsbAnAnAshAkAr »

ich dachte ich zeige mich bevor jemand eine 'tolle' vorstellung meiner person bekommt und sie dann nur erschreckt ist wenn sie mein gesicht sieht 8)

das bin ich vor ca. 10 monaten

ich zeige keine aktuellen fotos, da diese alle, nun wie soll ich sagen, unanschaulich sind :wink:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

wenn die aktuellen wie dein name sind glaube ich dir sogar die verwandlung :evil:
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

@Soldat Paula

Piatschu lässt grüßen :x
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

wtf? warum schmierst du dir die lippen mit ein???
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Scheiß Feinmotorik :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

@ Denniz

Ja, lange story, hat mir mal meine Mudder vor 4 Jahren mitgebracht, dachte das wäre bei damals 17 Jährigen cool, nun ja, fand ich nicht, habe es dann am Halse aufgehängt, nun ja, war ja schliesslich zu teuer um es wegzuwerfen (20 euros oder so). Da hängt es bis heute. Doch nicht so lang die geschichte.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Soldat Paula hat geschrieben:@ Denniz

Ja, lange story, hat mir mal meine Mudder vor 4 Jahren mitgebracht, dachte das wäre bei damals 17 Jährigen cool, nun ja, fand ich nicht, habe es dann am Halse aufgehängt, nun ja, war ja schliesslich zu teuer um es wegzuwerfen (20 euros oder so). Da hängt es bis heute. Doch nicht so lang die geschichte.

joa scho, ich mien, ich verstehs wenn irgendwleche kiddie sachen im zimmer rumstehn :x is bei mir genauso, naja ich sitz ja eigentlich in meinem Zimmer nur vorm PC und penn drin, mehr mach ich net, solche Spielsachen benutzt ich nemme au wenns mir der ein oder andere net glaubt :x, aber Lego Technik sieht doch fett aus :x, moment bekomm ich immer Paris Hilton Poster von meiner Schwester mitlerweile schon 5 oder so :), Paris is geil!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

DenniZ hat geschrieben: naja ich sitz ja eigentlich in meinem Zimmer nur vorm PC und penn drin, mehr mach ich net,
dito

und deswegen hab ich ich immernoch den spielteppichboden, der mit den aufgedruckten strassen und autos :x
seit 10 jahren aber ich bin zu faul zum renovieren
Bild Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Peter der Schnelle hat geschrieben:und deswegen hab ich ich immernoch den spielteppichboden, der mit den aufgedruckten strassen und autos :x
seit 10 jahren aber ich bin zu faul zum renovieren

jo eben sowas hab ich au, nur halt zum mitnehmen, aber die sind im Keller :x
man trennt sich doch so ungern von "Classic" sachen *gg* und wenn man was weg macht,dann weis man net was man da hin machen soll. Ich hab z.b. ovn meinem, ach 8ten oder 9ten geburtstag, so ne Micky Maus "Tonne" zum drauf sitzen von meinem Cousin bekommen, wen juckts, mann kan drauf sitzen :x wenn ich ne Sprühdose hätte würd ich des teil scho ansprühn, aber Stauplatz + Sitzplatz is halt unentbehrbar :x
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Najo, vielleicht mal wieder vom PC weggehen? Gibt auch Freunde und sowas, die kein ICQ, MSN, AIM, Skype und was weiß ich haben.
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

serge hat geschrieben:Najo, vielleicht mal wieder vom PC weggehen? Gibt auch Freunde und sowas, die kein ICQ, MSN, AIM, Skype und was weiß ich haben.
1. Was hat das jetzt mit dem zu tun was die Leute vor dir gesagt haben??? Ich bin leicht verwirrt.

2. Achtung, passt auf, das wollte ich schon immer mal sagen!!!
Back to topic plz
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

Bild
Zuletzt geändert von discostue am 6. Okt 2005, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

serge hat geschrieben:Najo, vielleicht mal wieder vom PC weggehen? Gibt auch Freunde und sowas, die kein ICQ, MSN, AIM, Skype und was weiß ich haben.
falsch aufgenommen ^^

nciht so: ich sitze nur im meinem zimmer, bin am pc und penne drin


sondern so: ich sitze in meinem zimmer nur am pc und penne drin


damit meinte ich das wenn ich in meinemZimmer bin, ich vorm PC bin oder penne
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

ahso. genehmigt :D
ausserdem haben alle sexy moderatoren narrenfreiheit :twisted: :smt036
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

nciht narrenfreiheit. wie soll ichs besser formulieren. wir sind das gesetz.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Scrub hat geschrieben:nciht narrenfreiheit. wie soll ichs besser formulieren. wir sind das gesetz.

:x sehr schön formuliert lol
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
piLLe
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von piLLe »

so jetzt gibts halt auch mal nen bild vom jüngsten user :wink:

war ich vor nem 3 monaten oder so ka
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Scrub hat geschrieben:nciht narrenfreiheit. wie soll ichs besser formulieren. wir sind das gesetz.
Zwaengt sich nur mir oder auch anderen beim Blick auf das Userpic von Pille die Assoziation mit seinem Smileyavatar auf? :yawinkle:
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Ich wollte es ja nicht sagen!
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

hach seids ihr wieder nett heute :x
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Tranquillity hat geschrieben:hach seids ihr wieder nett heute :x
standart eben 8) daran sind wir "Unmächtigen" gewöhnt

ok back to topic: Userpics
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

joa schlechte userpics muha

*SCNR
yo bitchin...
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

serge hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:nciht narrenfreiheit. wie soll ichs besser formulieren. wir sind das gesetz.
Zwaengt sich nur mir oder auch anderen beim Blick auf das Userpic von Pille die Assoziation mit seinem Smileyavatar auf? :yawinkle:
damn der sitzt tief! :?
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Bei der arbeit!

Oder gerade mal ein wenig doof um die Gegend glotzen!
Bild Ich warte auf einen bestimmten KOMMENTAR!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Antworten