willkürliche dialoge
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
na, das es die spitzenverdiener stört ist klar. es stört ja jeden wenn er mehr zaheln soll. viel besser fand ich die idee krankheitsfälle wie zb schnupfen oder husten nur noch 3 mal im jahr zu dulden. danach gibts entweder urlaubsabzug oder unbezahlten urlaub. so viele leute gehen nicht zur arbeit nur weil se en kleen bissl schnupfen oder husten ham. das geld das da den krankenkassen flöten geht würde schon gut weiterhelfen.
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
sry das ich das etwas ältere zitat nochma aufgreife, aber wer einen festen sitz im UN sicherheitsrat ham will, muss auch blechen können, dies spenden passieren bestimmt net aus gutmütigkeitScrub hat geschrieben:bei spenden für andere sind wir ja immer oben mit dabei. für sowas ist komischerweise immer geld da.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
warum sollten sie, is doch net deren problem. die UN is sowieso der größte beschiß, bringt sowieso nix, genauso wie die EU. Sowas würde es nur bringen wenn alle mitmachen.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
das würd auch nix bringen, außer ne geldersparnis, aber man steckt zu tief drin um auszusteigen. aber die UN wurde ja eigentlich gegründet um zu verhindern das eine nation ein übermacht wird, aber das is in die hose gegangen wie man am beispiel USA sieht, die am wenigsten aller industrieländer in die kasse zahlen und sich einen scheiß umd die richlinien kümmern, siehe irak krieg.
die EU wiederum wurde gegründet um ein gegengewicht zu den USA zu bilden, aber das ging noch detlicher in die hose, siehe EU verfassung. die EU is einfach ein schwerfälliger bürokrarie apparat, der nur touristen und klein unternehmen nützt
die EU wiederum wurde gegründet um ein gegengewicht zu den USA zu bilden, aber das ging noch detlicher in die hose, siehe EU verfassung. die EU is einfach ein schwerfälliger bürokrarie apparat, der nur touristen und klein unternehmen nützt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!