Re: willkürliche dialoge

3604
ich mag keine piercings an stellen, die vorher unauffällig waren.

PS: danke für die Bass:Posts, aber es geht mir um meinen 5-saiter und nicht um einen 11-saiter und es geht mir auch nicht darum, etwas immer wieder zu spielen oder eine songmelodie auf den bass zu hämmern. wenn ich ein bass lernen möchte, dann eher etwas ausgefallenes wie folgendes: Hier Es geht mir um das Slap, Hammer, Triolen-Feeling. Nicht immer so übertrieben modern aber mein erklärtes Ziel, danke.

Ansonsten einfach mal Metallica - Kill 'em All - 05 - (Anesthesia) Pulling Teeth anhören.

Ich will das nicht dauernd spielen, aber sowas als Solo in Songs einbringen.

3609
ach, angelbachtal gibts wirklich? dachte, tobse haette sich das immer nur ausgedacht :shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3613
war indisch essen heute mittag - bisschen zu scharf.. beim raeulpsen kommt die schaerfe wieder hoch und brennt im rachen.. find das unangenehm und nimmt den hunger ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3615
na das kann ja heiter werden, hab gerade bei der klinik angerufen in der ich zivi machen will... mittwoch soll ich kommen zum vorstellungsgespräch.

ich "wie war ihr name nochmal?"
sie "bormann"
ich "wie? bohrmann?"
sie "genau, b-o-rmann wie der sekretär vom herrn hitler"

:x da bin ich mal gespannt
Bild

3616
ui. grenzwertig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3621
Blut in größeren Mengen konsumieren kann tödlich sein, da es durch die Gerinnung zu einer "Klumpen-Bildung" kommt, die dann den Verdauungsapperat erheblich schädigt.

In kleinen Mengen wirkt das Blut auf die Raubtier-Seele des Menschen, es kommt zu einem Blutrausch. Deshalb wird bei vielen Urvölkern Blut vor Kämpfen oder Ritualen zu sich genommen.

...und man sollte nicht gewisse Krankheiten vergessen die durch Blut übertragen werden.
Bild