mal was neues von mir
mr. lover blick #1
mr. lover blick #2

ssscccchhht!!! Dienstag muss ich zum Friseur, aber nur Spitzen schneidenich kann das haar schon wachsen hören Mad
Nein, ich bin der der ausversehen im Vordergrund isbist du der mit dem blauen topf und den stachelhaaren auf der fensterbank? Mad
Gut geratennein, er steht hinterm vorhang und sein kumpel hat es dummerweise so aufgenommen Mad
Is mir auch neuach denniz hat freunde? Mad
ZU GEIL DAS 2. BILD LOLmal was neues von mir
mr. lover blick #1
mr. lover blick #2
Very Happy
der gesichtsausdruck iritiert mich irgendwie, sieht so eingemeisselt aus, liegt vlt aber auch daran das ich heute ewig im auto warDenniZ hat geschrieben:http://tinypic.com/e5iwcp.jpg this sucks
sag mal wo sind deine hände?t0bse hat geschrieben:mr. lover blick #2
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
ohman und bei rock am ring haben/wurden sie abgesagt.. doppelt pech würd ich mal sagenTranquillity hat geschrieben:argh, dillinger escape plan, wie kann man sowas gutheissen. musste die mal live sehen als vorband von soad, einfach nur schrecklich.... naja, wems gefällt.
ordentlicher schlauch btw
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.