401
1:1 :(

Fronkraisch soll gewinnen, schon allein aus Protest gegen Italien obwohl, Elsass-Lothingen wollen wir trozdem wieder haben....!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

405
Ein Kommilitone hats gestern treffend formuliert. Italien hat uns geschlagen, Frankreich stand mit Italien im Finale. Haette Frankreich gewonnen, waeren wir im Grunde nur von der zweitbesten Mannschaft geschlagen worden und so eben von der besten Mannschaft =)

Trotzdem doof. Ich schieb heute wieder Italiener auf die Ubahngleise
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

408
scheiss ZVS die es nur noch in NRW gibt... so ein glück :evil:
hat mir keinen studienplatz zugesprochen... und ich bin auch verdammt weit davon entfernt ihn zu bekommen... scheisse man wusste nicht dass so viele leute "soziale arbeit" studieren wollen...
jezz kann mir nur noch das los helfen... aber die chancen kennt man ja...

ka was ich jezz machen soll... wenn nix kommt übernehme ich halt hauptberuflich das forum ... ach zum kotzen is das doch!! :cry:
happiness is not a search... it's a choice.

409
Ja Kenn das gefühl,
aufgrund der studiengebühren in hessen, und dem fehlen dieser in rheinlandpfalz, is der nc von jura im ws 05/06 auf ws 06/07 einfach mal von 3,0 auf 2,0 gestiegen. Toll!!! da kommste nich weit mit 2.9
studier ich halt in frankfurt, is ja nur ne scheiß uni, die auch noch mehr kostet.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

416
cRiss hat geschrieben:alter fuck MC Donalds...15min mit dem fahrrad am mc drive gewartet und dann meint die: "wir bedienen keine fahrräder" -__- *grrrrrr*
DAS ist mal geil. mal zu german bash geschickt :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

419
dass ich unnötigerweise im heads up beim pokern verloren hab ...
hab mich bei nem flush draw dazu hinreissen lassen ein all-inn zu callen...

achja und betrunken bin ich auch nichtmal ... :(
happiness is not a search... it's a choice.

423
ich denk mir nur... lange wohne ich eh nicht mehr hier... :D

und nicht den großen stress starten... was tut man nicht alles für mama!
happiness is not a search... it's a choice.

424
inkompetente, besserwisserische mitarbeiter die einem immer und überall
das ohr abkauen und versuchen dir ihre meinung aufdrücken zu müssen.

wie gern würd ich manche leute einfach in ne kiste stecken und nach timbuktu schicken.