und die dummen arschlöcher von 1und1 DSL (0900er Nummer als service Hotline etc...) bei denen mein Nachbar dummerweise nen Vertrag abgeschlossen hat.kilian hat geschrieben:die total bräsigen mitarbeiter im tPunkt
433
könnte kotzen, bin irgendwie krank, gestern noch wie eine starke Grippe, heute starkes Schädelbrummen, Halsschmerzen und bischen Schwindelig
wenigstens bin ich nicht in den Ferien krank, die fangen nächste Woche erst an, und einen Test hab ich auch verpasst, ausgleich zu dem 3 stündigen Aufsatz den ich gestern unter Kopfweh geschrieben hab
wenigstens bin ich nicht in den Ferien krank, die fangen nächste Woche erst an, und einen Test hab ich auch verpasst, ausgleich zu dem 3 stündigen Aufsatz den ich gestern unter Kopfweh geschrieben hab

434
ich war heut den ganzen tag bis 23:30 in der uni wegen dem scheiß mathe, ahab aber mein handy im wohnheim vergessen und hab gerade gemerkt das meine freundin es zigmal versucht hat mich anzurufen. sogar eine email hat sie geschrieben, was sie sonst nie tut, wo sie fragt was los ist und warum ich nich rangehe. AAAHH jetzt denkt sie bestimmt sonstwas... verdammt!!

435
hab mir vor 3,5 monaten nen lap top zum abi gönnen lassen, kein ganz billiger...hab letztes wochenende als ich mitm zug unterwegs war es geschafft nen riss in den bildschirm zu zaubern, sodass die kristalle daumendick und lang verlaufen sind... schöne scheiße!
is nen "x black lcd-breitbildschrim mit led technologie", weiß einer was son spaß bei der reperatur kostet?
is nen "x black lcd-breitbildschrim mit led technologie", weiß einer was son spaß bei der reperatur kostet?
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***
436
das hoert sich so an als haette jmd sein schoen graues oder schwarzes vaio geschrottet. Was es exakt kostet weiß ich nicht genau, nur dass es bei Sony sehr teuer ist und sich eher ein neues NB lohnt.
Aber guck mal hier:
http://www.tdcomponents.com/sites/noteb ... ervice.php
Aber guck mal hier:
http://www.tdcomponents.com/sites/noteb ... ervice.php
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
438
25 € strafzettel von der lieben stadt köln...
und das nur weil ich mir denke ... hey park nicht so normal sondern fahr ein wenig auf den gehweg damit die autos besser vorbeikommen...
ich frag mich immer was leute antreibt zum ordnungsamt zu gehen...
und das nur weil ich mir denke ... hey park nicht so normal sondern fahr ein wenig auf den gehweg damit die autos besser vorbeikommen...
ich frag mich immer was leute antreibt zum ordnungsamt zu gehen...
happiness is not a search... it's a choice.
439
teuer, sehr teuer. such dir ne firma die notebook-displays repariert. ist wahrscheinlich am billigsten. kann selbst so sein dass du 600 - 1000 € hinlegen musst. evtl auch mit einbaukosten etcSchumi hat geschrieben: weiß einer was son spaß bei der reperatur kostet?
erwarte von offiz. support keine große hilfe. übrigens waren solche sachen schon oft in ct - vorsicht kunde zu lesen.
yo bitchin...
440
Das mein ich ja mit teurer. Lieber zahl ich nochmal 7/800 Euro und bekomme wieder ein neues Notebook, das aktuell ist...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
441
mhm der/das lap top ist ja noch recht/sehr aktuell, deshlab wollte ich den
schon ganz gern heile sehn, is nen sony vaio vgn - sz1 xp/c und den in neu wäre mein ruin...
aber danke schonmal für die seite, hab mir mal nen angebot schicken lassen, mal sehn was draus wird...
aber wieso kann das denn so teuer sein, also der display an sich kann doch nicht teuer als ~250 euronen werden + einbau 75 eurnen wär ja noch nen schnäppchen!
abwarten und kacken gehn
schon ganz gern heile sehn, is nen sony vaio vgn - sz1 xp/c und den in neu wäre mein ruin...
aber danke schonmal für die seite, hab mir mal nen angebot schicken lassen, mal sehn was draus wird...
aber wieso kann das denn so teuer sein, also der display an sich kann doch nicht teuer als ~250 euronen werden + einbau 75 eurnen wär ja noch nen schnäppchen!
abwarten und kacken gehn
444
naja ich werd mal nen bissl mit der reperaturfirma schnacken und dann ma sehn... achja das is er
http://www.sony.de/view/View.action?sec ... easeDetail
http://www.sony.de/view/View.action?sec ... easeDetail
445
So nachdem ich 8!!!! wochen auf die freischaltung meines dsl anschlusses warten musste, dieser dann ganze 2 wochen funktionierte, um dann für weitere 9 tage auszufallen, muss ich sagen, wenn ich noch EINMAL die wartschleifenmusik vom T-Com Kundendienst höre, werde ich jemanden töten.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
447
jedes mal wenn ich meinen lappy aufklappe freu ich mich wieder aufs neue...
baue aber nachher mal den display aus um die seriennummer rauszubekommen und dann mal anzufragen was nen neues display so kostet...ja is denn schon weihnachten...
so far
baue aber nachher mal den display aus um die seriennummer rauszubekommen und dann mal anzufragen was nen neues display so kostet...ja is denn schon weihnachten...
so far
448
solltest du dich dann entscheiden das notebook zum hersteller zu schicken ist deine garantie weg.
449
warum willst du das ausbauen? die seriennummer des notebooks steht ja wohl auch wo anderst. oder wozu brauchst du die vom display?
Garantie ist vielleicht weg, die gesetzliche Gewährleistung aber nicht. Allerdings machen die meisten Firmen Probleme wenn das "Garantiesiegel" weg ist. Aber das hat rechtlich eh keinen Halt, bzw nur für die Garantie, nicht für die Gewährleistung.
edit, was aber in deinem fall ja vermutlich auf kulanz hinausläuft da das notebook ja "zerstört" wurde, nicht fehlerhaft ist.
Garantie ist vielleicht weg, die gesetzliche Gewährleistung aber nicht. Allerdings machen die meisten Firmen Probleme wenn das "Garantiesiegel" weg ist. Aber das hat rechtlich eh keinen Halt, bzw nur für die Garantie, nicht für die Gewährleistung.
edit, was aber in deinem fall ja vermutlich auf kulanz hinausläuft da das notebook ja "zerstört" wurde, nicht fehlerhaft ist.
yo bitchin...
450
Exakt wegen solchen Sachen wickelt z.B. Apple die Supportanfragen etc ueber die Niederlande und/oder Irland ab