wuhu morgen nur noch 2 std italienisch und dann feiren!!!
das halt ich auch noch durch!
gute nacht!
431
haha, wer nimmt sich ds nicht vor. gestern um 7 dachte ich, egal, gehst halt um 11 hin, um 12 dacht ich mir, jetzt lohnts auch nicht mehr. und ergo auch im haushalt nix gemacht. 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
433
in diesem sinne guten morgen, ich bin so irre muede, aber kann nicht zurueck ins bett... :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Gute Nacht Thread
442so loser, ich geh ins bett.
bin deprimiert.
*grummel*
bin deprimiert.
*grummel*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
446Ich sach mal gute Nacht und moin ein fröhliches schaffen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde

447ab ins bett! hab die letzten nächte nicht so sonderlich viel geschlafen 

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
449hier auch. ahoi, herr kaleun
450zu oft "Das Boot" geschaut?serge hat geschrieben:hier auch. ahoi, herr kaleun