477
Das dem Vermieter 950 € zuwenig verdienst is um in seine 1 Zimmerwohnung zu ziehen!

Wenn ich mehr Geld zu Verfügung hätte, würde ich nich in so ein loch ziehen, soll er halt auf seiner scheiß Wohnung sitzen bleiben
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

478
950 Euro fuer ne Einzimmerwohnung? So teuer ist ja ned mal Muenchen. Ich tippe auf London oder New York :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

479
Ganilson hat geschrieben:Das dem Vermieter 950 € zuwenig verdienst is
ist wirklich übertrieben. wenn du ewas mehr geld hättest würdest schließlich nicht in so ein loch ziehen...
yo bitchin...

481
Der Dentist hat geschrieben:ist auch besser so,die gehn dort ab .....unmöglich diese tulp bande !
tut mir leid, ich konnts mir nich verkneifen und hab ihn vorgestern gefaket :roll:

deshalb ärgere ich mich auch über langeweile...
-

483
solche fehler sind, wenn, ueberhaupt serverseitig. ich habe keine. dafuer nen kater
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

485
ihr werdet es nicht glauben aber bei mir hats gebrannt...
das zimmer von meinem bruder ist komplett verbrannt... und meins und das meines anderen bruders sind überflutet....
wir haben es auch ins WDR geschafft und standen im Kölner stadtanzeiger :roll:

war zu dem zeitpunkt nichtmal zu hause... aber die feuerwehr hat ganze arbeite geleistet...

jezz lebe ich in einem "Rohbau" ... teppich ist raus und möbel stehen nur doof rum... aber immerhin zahlt die versicherung alles...

wünsche euch allen trotzdem eine frohe weihnacht... auch wir machen das beste draus!
Achja Fotos liefere ich selbstverständlich nach :x

gez. Ich
happiness is not a search... it's a choice.

488
Weihnachten, jedes jahr wieder
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

489
cRiss hat geschrieben:ärzte statt böller-ticket noch heil? wenn ja, dann is gut, weil das wäre ja ein ereignis was einem die stimmung dann wieder bisschen aufbessert...

*Heul*

ich musste meine Karte Verkaufen :cry:
Rinfresca il corpo e lo spirito

490
Ganilson hat geschrieben:Weihnachten, jedes jahr wieder
Das kann man so unterschreiben.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

492
WTF? Haus abgebrannt? Das ist nicht gerade das, was man sich für unter den weihnachtsbaum wünscht..
Du hast mein Beileid. Word.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

493
danke für euer mitgefühl :)

das haus steht noch... nur zimmer von meinem bruder im arsch! und alles voll wasser... hab jezz 3-6 wochen nen lauten raumtrockner im zimmer :(

ärzte statt böller UND lachende kölnarena karten sind noch ganz! wird riesig! bestimmt rocke ich das haus :)

muss jezz mal wieder essen... "weihnachten... jedes jahr wieder."

bis dann ihr loser
happiness is not a search... it's a choice.

494
godfather hat geschrieben:bestimmt rocke ich das haus :)
Euer Haus rockt sicher \o/

Hauptsache gesund, sowas is echt dreckig wenns richtig brennt. Darf man fragen was die Ursache war?

Als ich in der 6. Klasse war ist von einer Schulkameradin das Haus niedergebrannt, wohnten über einer Schreinerei. Morgens geht man, kommt nach Hause und das Haus ist "weg"...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

499
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, meine wut ist in worte nicht fassbar und ich gehe lieber nicht ins detail... :cry: :cry: :cry:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

500
dieser scheiß support von gainward hat die garantie abgehelehnt, weil ich die seriennummer entfernt habe.
das habe ich aber nur getan, weil dieser scheiß zettel nach 2 monaten nur noch halb dran hing. und ich hab ihn ganz weg, bevor er auf irgendwas drauffällt und verschmort.
hab die seriennummer sogar mit eingeschickt und trotzdem. klasse! 350€ für eine graka und nach 6 moanten ist sie kaputt und man bekommt keine neue :evil:
-