54
das zeug gibts zum schnäppchenpreis bei lidl.elumbella hat geschrieben:hui, da scheints ja jemand zu haben o.O wenn wasser, dann leitung...schwenk hat geschrieben:nestle mineralwasser.

57
schwenk hat geschrieben:igitt.

und jetzt

Zuletzt geändert von serge am 3. Mai 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
63
Wer ich? neinneinnein, keins davon... aber ein bisschen qualität muss ein wein schon haben, wenn man ihn nicht zum besaufen nehmen will. muss ja nicht teuer sein, aber aus der plastikflasche geht wohl mal gar nicht. es gibt beim supermarkt auch echt gute Weine so um die 5 Euronen pro Flasche, das kann man sich schonmal leisten. ansonsten kannste ja auch gleich bier nehmen...Lego-Lars hat geschrieben:na, das sieht mir wirklich nach großem gesicht aus oOelumbella hat geschrieben:na das sieht mir wirklich nach qualitätswein aus oO
Lass mich raten: 1,99€ pro Flasche?
Lass mich raten: 2 Frauen, Villen und 400€-Wein?
Wir nehmen ein v und nennen es w
66
Ich LIEBE es!BoilerB hat geschrieben:eine eiskalte Uludag Gazoz
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
71
cola mix?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
73
spezi ist wie tempo