56
azur mineralwasser. oder kakao. oder kaffee. oder bier. oder saft. eigentlich alles, was ich auch woanders trinke 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

57
schwenk hat geschrieben:igitt. :x
:!:

und jetzt
Bild
Zuletzt geändert von serge am 3. Mai 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

61
elumbella hat geschrieben:na das sieht mir wirklich nach qualitätswein aus oO
Lass mich raten: 1,99€ pro Flasche?
na, das sieht mir wirklich nach großem gesicht aus oO
Lass mich raten: 2 Frauen, Villen und 400€-Wein?
Sonst noch Fragen?

62
nicht ganz. der müller-thurgau ist ein viertele für 1,20 und der andere ein fußballwein. die viertele sind vom grillen noch übrig

aber die frauen sind echt 8)
yo bitchin...

63
Lego-Lars hat geschrieben:
elumbella hat geschrieben:na das sieht mir wirklich nach qualitätswein aus oO
Lass mich raten: 1,99€ pro Flasche?
na, das sieht mir wirklich nach großem gesicht aus oO
Lass mich raten: 2 Frauen, Villen und 400€-Wein?
Wer ich? neinneinnein, keins davon... aber ein bisschen qualität muss ein wein schon haben, wenn man ihn nicht zum besaufen nehmen will. muss ja nicht teuer sein, aber aus der plastikflasche geht wohl mal gar nicht. es gibt beim supermarkt auch echt gute Weine so um die 5 Euronen pro Flasche, das kann man sich schonmal leisten. ansonsten kannste ja auch gleich bier nehmen...
Wir nehmen ein v und nennen es w

64
wenn ich vor dem pc sitze trinke ich eigentlich ganz normal alles was ich sonst auch trinke! aber was ich hinter dem pc trinke verrat ich nicht! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

71
cola mix?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

73
spezi ist wie tempo ;)