52
okay, scheisse, streicht mich wieder. is grad ne einladung zum geburtstag von meiner patentante reingekommen...da muss ich definitiv hin. also kein treffen.......
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

53
ok
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

55
ja, find ich auch. wär bestimmt lustig geworden :(

aber ich seh meine tante so selten und außerdem is es meine tante...da kann ich leider nich absagen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

56
ToteKuh hat geschrieben:ja, find ich auch. wär bestimmt lustig geworden :(

aber ich seh meine tante so selten und außerdem is es meine tante...da kann ich leider nich absagen...
Ich würde absagen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

64
die macht niemand... an alle, die noch nicht ueberwiesen haben... bitte macht das so bald als moeglich, sonst kann ich fuer zimmer nicht mehr garantieren!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

69
Scrub hat geschrieben:öhm wer auch immer die zimmerverteilung macht, soeben haben grinse und ich beschlossen ein doppelzimmer zu teilen :D
da bindet man euch brandheiß was auf die nase und keine sagt was dazu....is ja langweilig :mrgreen:
Bild

70
Grinsekatze hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:öhm wer auch immer die zimmerverteilung macht, soeben haben grinse und ich beschlossen ein doppelzimmer zu teilen :D
da bindet man euch brandheiß was auf die nase und keine sagt was dazu....is ja langweilig :mrgreen:
Oh mein Gott, wie könnt Ihr es wagen :x

74
godfather hat geschrieben:scrub kommt aus frankfurt... der weiss garnichts mit frauen anzufangen :x
:x :x :x
Der hat mir gefallen :smt023

75
White hat geschrieben:Himmer Herrgott Arsch und Zwirn, seit ihr denn schon Volljährig?

:x :x :x
nach meinem Ausweis schon seit zwei jahren ;) aber geistig wär ich mir da nicht so sicher manchmal :x :x
Bild