501
cRiss hat geschrieben:
Homicidal Maniac hat geschrieben:
K!ller-Chr!$t hat geschrieben:exfreundinnen :twisted: :evil:
Immer die gleiche Scheisse...
same here
was soll ich da nur dazu sagen? :cry:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

503
wenn man es genau nimmt schon, doch wie lange noch ist die frage? :roll:

ich ärgere mich darüber das unser leben so scheiß schwierig ist doch aber so schön sein könnte!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

504
diese verkackte telekom.

seit freitag sitze ich nun ganz ohne dsl da. haben ja ganz toll auf 16000 aufgestellt, aber kommen nicht hinterher den neuen router zu schicken. toll im t-punkt einen ausgeliehen bekommen, der für 16000 den firmwareupdate braucht. aha das lade ich also ohne internet runter. ich verstehe.

die hürde genommen und diese scheißkiste angeschlossen. "kein dsl verfügbar". kann bis montag dauern bis ein techniker die leitung richtig einstellt...

ich habe ja zum glück keinen drucktermin die woche. und zum glück konnte ich mir am we die daten abrufen udn daheim schonmal vorarbeiten damit es diese woche net so stressig wird.

man ich hoffe euch flammt die bude ab.
SAVE THE GOON DOCKS

505
Scrub hat geschrieben:man ich hoffe euch flammt die bude ab.
Na das waere aber n Schuss in den Ofen, dann gaebs ja mal betraechtlich laenger kein Internet (und nicht nur bei dir). ;)
Aber ich verstehe deinen Unmut schon...
Bild

506
ohhhh man. jetzt gibt das nen größeres problem.

jetzt kommt erst morgen nen techniker. die in der störungsstelle können garnichts machen. ich gebäre gleich nen kind.

und wenn der morgen nichts hinbekommt, nehme ich ihn als geisel bis die mir was gemacht haben.
SAVE THE GOON DOCKS

508
bloddy deutsche post
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

509
ach bisher konnte ich mich soweit nicht wirklich aufregen über die telekom.

noch nie einen leitungsausfall oder ähnliches. dsa jetzt ist halt gleich ne große kiste aber bis dato zufrieden gewesen, auch wenn manches nerven gekostet hat.
SAVE THE GOON DOCKS

512
... Tage wie dieser. Montag. schon nicht richtig gefrühstückt. nur *** in der firma, abwechselnd mit langeweile. morgen früh aufstehen und heute gemerkt man hätte €€€ sparen können. AHH
yo bitchin...

513
ebenfalls montag. letzte nacht nur anderthalbstunden gepennt, den ganzen tag action, bauchkrämpfe und ringe unter den augen. und am kinn wächst mir zu allem überfluss auch noch :smt105 ein pickel
Bild

514
magenverstimmung, schlecht gepennt, red bull macht es nicht besser, diese spamwelle und heute kommt noch der techniker und ich muss aufs amt.

ein tag zum vergessen.
SAVE THE GOON DOCKS

515
der techniker kam nie... der techniker kam einfach nie.

ich habe in den letzten tagen mehr zeit in der warteschleife vom rosa roten pussy panter verbracht als zu schlafen. ich wusste schon immer, das dieses gelaber von service in der werbung nur ne ente war.
SAVE THE GOON DOCKS

516
Hm, versuchs mal so: Du musst dem Techniker erklären wie er zu dir findet und er soll dich mal anrufen bzw das Callcenter soll dich verbinden :)
yo bitchin...

517
Das ich grad nen scheiß Auftrag habe und der kotzt und kotzt verdammt der kotzt mich sowas von an ich glaub ich werd nimmer... :smt073

Alter ich könnt scheiße brüllen!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

518
ash hat geschrieben:Hm, versuchs mal so: Du musst dem Techniker erklären wie er zu dir findet und er soll dich mal anrufen bzw das Callcenter soll dich verbinden :)
keiner wusste warum der techniker nicht kam und der herr hat insgesamt 3 mails von dem technikzentrum erhalten, das er mich bitte anrufen soll und wo der arsch bleibt.

dementsprechend habe ich dem herrn vorhin ausm technikcenter, auf den ich 70 min in der schleife gewartet habe, etwas erzählt.

es ist schön zu hören wenn am anderen ende der leitung nur noch krächzgeräusche kommen und man hört, wie gerne sie auflegen würden, dies aber zu noch größeren boshaftigkeiten wird.
SAVE THE GOON DOCKS

520
da gibts nur eins:
Namen des Beraters merken und IMMER den gleichen typen verlangen, auch gerne mal nen bisschen massiver reagieren.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

521
das prob ist, das man jedes mal in nem anderen kapuff rauskommt. hatte gestern welche aus bonn dann aus hanau und sonstwo. aber die in hanau sind noch die kompetentesten.
SAVE THE GOON DOCKS

522
konsequent bleiben!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

523
verkackte scheiß lernerei.. ich hab so einen hals :evil:

ist euch mal aufgefallen dass der "ärger"-thread 3 seiten länger ist als der "freu"-thread?
das leben ist scheiße.
Sonst noch Fragen?