776
hm.
es fehlt der künstlerische wert wie ich finde. such dir eine perspektive die der sache mehr dynamik verleiht. mache nahaufnahmen von ausschnitten des bikes. drehe bisschen an der belichtung.der intergrund ist auch nicht gerade geeignet. so sieht das eher aus als wären es die fotos die du bei autoscout24 rein tust um das teil zu verkaufen.
aber du hast ohne zweifel viele möglichkeiten mit er kamera.


ich hoffe das war jetzt nicht zu hart.
Bild
Bild

777
stimm ich zu. ein fall fuer 56k...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

779
Hab mal ein bisschen mit Photoshop gespielt
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

781
sieht wirklich gut aus. bearbeitungstechnisch kann ich nicht viel sagen.
aber der altes-foto-effekt wird zerstört durch die traktorspuren im feld..da kannst du als fotograf aber auch nix dafür
-

782
cRiss hat geschrieben:sieht wirklich gut aus. bearbeitungstechnisch kann ich nicht viel sagen.
aber der altes-foto-effekt wird zerstört durch die traktorspuren im feld..da kannst du als fotograf aber auch nix dafür
die traktor-spuren im bild stören kein bisschen, da das haus auch nicht so aussieht, als wäre es vor dem industriezeitalter gebaut worden.
good job, gefällt mir
Sonst noch Fragen?

783
Lego-Lars hat geschrieben:die traktor-spuren im bild stören kein bisschen, da das haus auch nicht so aussieht, als wäre es vor dem industriezeitalter gebaut worden.
narf, tatsächlich :x
-

784
und abegesehen davon kann s auch die spur einer kutsche oder eines feld-bearbeitungs-gerätes sein. oder es ist der knecht und die magd nebeneinander aus dem feld gekommen... was die da wohl gemacht haben? hui hui. der gedanke verleiht dem bild eine gewisse erotik. :x
Bild
Bild

787
kennt ihr die version mit der kettensaege?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

788
Es gibt auch ne Version mit Kettenrauchern.
:x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

789
War ne Woche lang an nem Baggerloch bei Buttenheim (Geburtsort levi's, ja die jeans is fränkisch ;) )
Die 3 sin dabei rausgekommen (Bearbeitet sind nur die ersten beiden)
Bild
Bild
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

792
Ich finds so auch gut, nur da wurde wohl wirklich nicht auf ne hoehere ISO geschaltet, da die blauen Hotpixel schon irgendwie unschoen sind
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

793
Ne hab 0 auf Iso geachtet...sollt ich mir mal angewöhnen.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

800
Bei dem schönen Wetter ma wieder auf Fototour im Wiesengrund gewesen.
Viele Bilder aber nix spektakuläres dabei!

Mir sind 4 Babyigel begegnet...hoffe sie packen den Winter ohne Mama ;).
Die 4 sind nur n bissl im Kontrast verstärkt worden (und einmal in graustufen).
Igel1
Igel2
Igel3
Igel4

Frösche gabs auch ohne Ende:
Frosch1
Frosch2

Schilf1
Schilf2
Schilf3

Altes Schloss
Alte Kette
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]