3
lol :lol:
ich ficke deine mutter tot!!!!!!!!
zu geil der typ
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

4
ähmm.....ich weiss net ob das ne dumme frage ist oder so....aber wie spielt manns ab? :oops:


EDIT1:(ahh ich habs schon, einfach rechtsklick und öffnen mit browser)[für die verwirrten unter euch, ich versuch immer möglichst erst sowas per rechtklick>speichern unter zu downloaden,könnte natrülich auch einfach auf den link klicken^^]

EDIT2:goil....ich glaube es hats verdient auf die mainpage zu kommen, ich liebe solche idioten und nochmehr solche verarschungs dinger....*vorlachkrampfschmerz112anruf*
GROG GROG GROG!!!

5
Das beste is immernoch:

"ICH FICKE DEINE GANZE GENERATOION"

"ICH BUMS DEINE MUTTER TOT MAN!"

"ICH BUMS DEINEN ARSCH MEIN NIGGA"

Oder "DU MISTGESTALT"

Benutze ich seit neustem spaßeshalber auch gerne... :D Solche leute sind immer sehr lustig

8
geil! das kommt in die persönliche hall of fame ^^ das könnte ich gemacht haben: gegen jamba, gegen diese pseudo-jugendschützer und gegen die möchtegern-journalisten von frontal21. was will man mehr! 5 sterne, beide daumen hoch, 10 punkte, den goldenen oscar, und was weis ich noch ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

9
ash hat geschrieben:das Kind vom Einzeller?

SPIELE MACHEN BLÖD! in dem Fall aber wohl nicht - der war schon blöd.
Jo Einzeller rockt!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]