110
xenos hat geschrieben:aber meine freundin sieht 2000mal besser aus als meine hände!
hm, ich bin solo. ich glaub ich kleb ein bildchen von jessica alba auf die rechte und eines von alizee auf die linke.... :mrgreen:

<- hat auch hände
yo bitchin...

112
xenos hat geschrieben:meine freundin sieht auch besser aus als alizee und jessica alba
du glücklicher

hab noch so ein spiel

home.arcor.de/busted2
yo bitchin...

113
Mach doch n Thread auf mit dem Titel: Ich und meine geile Freundin.

Stell am besten noch Fotos rein.

Also bei der 12 weiss ich weder den Namen des Berges, noch den Namen des Kumpels von Tim Allen.

115
DarkDolphin hat geschrieben:@ash: Ohne dich zu desillusionieren, aber hast du alizee in letzter zeit ma gesehen? Die is leicht aufgegangen wie ein hefeteig
ehrlich gesagt nein.

@ Psycho

auf ne geile Freundin wäre ich auch stolz.

der Kumpel hat einen Namen aus 2 Buchstaben. bei dem fels geht es nicht um den Namen sondern was er ist.
yo bitchin...

118
meine schöne kluge freundin is draufgekommen, jetz fehlt uns nur noch des letzte
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

119
gibts bereits Tipps, paar seiten weiter vorne.

Tran ich glaub du hast nen Volltreffer gelandet. Jeder der intelligent genug ist auf die Lösungen zu kommen spielt es. Man beachte die Selbstironie in diesem Satz.
yo bitchin...

123
xenos hat geschrieben:frauen?
ja du konntest frauen damit bezahlen. aber heute nimmst du etwas anderes dafür. frag dein freundin danach, denn das ist es was sie immer von dir will... :mrgreen:

[nicht ernst nehmen]
yo bitchin...

124
hääää? heisst der typ jetz mark oder is des schon n teil vom lösungswort?
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)