31
klasse game. heute geht da mal garnix. kann mich net einloggen weil der meint mein passwort wäre falsch und dann kann man sich das net mal zuschicken lassen.
SAVE THE GOON DOCKS

37
Manno und dabei hatte ich schon eine stadt gebaut :)

Ich find die werbung immer nen bisschen nervig...

Misst, ich komm nicht rein:

"Zugang verweigert!
Ihr Useraccount wurde noch nicht aktiviert!" sehr wohl hab ich das gemacht :roll:


Abwarten, Tee trinken :D

42
schon wieder :( dabei werd ich grad richtig reich hab 5 metropolen und 2 städte^^

--------------------------------------------------------

- http://www.op-weltherrschaft.de -

Operation Weltherrschaft ist im Augenblick leider nicht verfügbar.

Das Problem liegt nicht in unserem Einflussbereich, wir sind also auf die Zuarbeit des Rechenzentrums angewiesen.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Kämpfe werden sobald Op-W wieder Online geht, nachberechnet.
Die Downtime wird voraussichtlich bis Morgen Mittag andauern.

Wir bitten um Verständnis,
OpW - Staff
GROG GROG GROG!!!

43
Man man, früher war OpW noch viel lustiger, wo man noch nichts forschen musste und man ne panzerfabrik bauen musste und alle panzer zur verfügung standen. :D Damals wars echt noch hammer geil.

Naja mitm Forschen isses n bissl sehr langwiedrig geworden...

Kennt eigentlich einer von euch noch den Clan CdBl???

MfG

45
NEEIINNNNNN


Operation Weltherrschaft ist im Augenblick leider nicht verfügbar.

Wie sich heute herausstellte, liegt die in den letzten Tagen aufgetretene Inperformanz am Defekt des Datenbankservers.
Der Austausch ist derzeit im Gange. Bedauerlicherweise wurden somit auch alle unsere Sicherungen zerstört, sodass wir einen Restart durchführen müssen.
Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis und haltet uns die Treue, da dieser Vorfall auf "höhere Gewalt" zurückzuführen ist.

Update: Um auch den Berufstätigen Spielern unter uns die Möglichkeit zu geben, einen anständigen Restart zu erleben,
wird der Restart auf das Wochenende, also Samstag, den 04.06.2005 15 Uhr verschoben. Die dazwischenliegende Zeit wird genutzt, die bekannten Bugs zu beheben.

Wir bitten um Verständnis,
OpW - Staff



und ich dachte das ich jetzt reich werde oder so...NEEINNNn schon das dritte mal das ich neu anfangen muss.....das ist echt ätzend[/quote]
GROG GROG GROG!!!