Was kommt neu....

1
Welche Filme kommen neu in die Kinos und welche lohnen sich überhaupt anzusehen?

Bald kommt Shaun of the Dead

Lustige Parodie. Habe ihn durch einen glücklichen Zufall schon gesehen und man muss sagen, sehr lustig. Lohnt sich auf jeden Fall. Glaube aber das er in der deutschen Fassung ordentlich zensiert ist und die Synconistion auf Deutsch wird einige Witze zerstören.
Zuletzt geändert von scrub am 17. Nov 2004, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Was kommt neu....

2
Scrub hat geschrieben:Welche Filme kommen neu in die Kinos und welche lohnen sich überhaupt anzusehen?

Bald kommt Sean of the Dead

Lustige Parodie. Habe ihn dur[...]
Welche Filme kommen? Und welche lohnen sich anzusehn!? *grins* Das würde ja zu einer Endlosdiskussion führen! Dann würde ich dieses Thema für "das längste Thema der Welt" vorschlagen ;)

Ma im Ernst, gibts nich bei allen Sparkassen und Volksbanken diese kleinen Heftchen wo KINOPROGRAMM draufsteht!? Alternativ dazu würde ich die Homepage http://www.cineplex.de vorschlagen, da gibts auch brandaktuelle Infos!

Oder soll ich den Quelltext hier einfügen!? Wäre auch ne Möglichkeit :-D
MFG
Bild
POSTE DEINE MEINUNG ZUM SEXYLOSERS CHAT

3
Dann hast du aber auch nur die trockenen Kritiken von Leuten die das Hauptberuflich machen. Wie oft wurde von denen Filme in den siebten Himmel gehoben und schnitten beim Publikum selber schlecht ab. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen Publikum und Kritikern (Berufliche).
SAVE THE GOON DOCKS

5
Was bestimmt auch nicht schlecht wird:

Exorzist : Beginning
Blade:Trinity
Und wo ich mich besonders drauf freu: Haute tensions! Der Splatter kanller auf Frankreich. Ebenso wird Saw bestimmt sehr gut. Finde gut das die Splatter-Fan Gemeinde auch mal wieder bedient wird (ja ok, Dawn of Dead Remake war au net übel), da wie ich finde viel zu wenig davon in Deutsche Kinos kommt...

6
Ende diesen Jahres soll "Meet the Fokkers" rauskommen (der 2. Teil von Meine Braut ihr Vater und ich) selbe besetzung + Die Eltern von Ben Stiller : Dustin Hoffman und Barbara Streisand (ka wie man die schreibt)
Wenn der so genial wie der erste wird wirds geil!
- Strupp

8
*löl* genau#! Den werd ich mir warscheinlich auch geben ;)

Nöchste woche Donnerstag startet Ocean's Twelve!

Bestimmt sehrsehr geil. Fand Oceans Eleven schon sehr gelungen. Besetzung ist auch Hammer Geil!

9
juchu ich fahr gleich in die sneak preview und da läuft Ong-Bak, geilo

für alle die nicht wissen was das ist:

Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue Ong Bak gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden die glücklichen Tage der gläubigen Gemeinde gezählt sind. Und tatsächlich bricht erst einmal mal eine verheerende Dürre aus. Um die Statue zurück zu erlangen, folgt der mutige Ting (Tony Jaa) dem vermeintlichen Dieb nach Bangkok. Hier hofft der in der altüberlieferten Kampfkunst Muay Thai ausgebildete Waisenjunge auf die Hilfe des ehemaligen Dorfbewohners George (Pechthai Wongkamlao. Der ist mittlerweile mit seiner Komplizin Muay Lek (Pumwaree Yodkamol) als Gelegenheitsbetrüger unterwegs und verdingt sich unter anderem mit Wetten auf äußerst brutale illegale Faustkämpfe. Diese werden von dem Anführer einer örtlichen Kunstschieberbande organisiert. Obwohl Ting bislang vermieden hatte, seine Kampfkunstfähigkeiten in ihrer letzten, tödlichen Konsequenz einzusetzen, ist eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod mit den Schergen des Unterweltbosses unausweichlich. Denn schließlich müssen Ong Bak und Tings Dorf gerettet werden...


von kino-zeit.de

11
Die Sneak ist ne Aktion vom Kino, die einen eigentlich "Unbekannten Film" bzw einer der noch nicht in den Kinos läuft bringen. Es kam auch schon Blade 3 soviel ich weiss und der kommt auch erst noch raus.
SAVE THE GOON DOCKS

13
Ende 2005 soll "Per Anhalter Durch Die Galaxis" kommen, wenn ich mich recht erinnere.
Vom Film hab ich noch nix gesehn, ich glaube da ist auch noch kein trailer draußen. Naja das Buch war gut ;)

Ocean's twelve fand ich nich schlecht, waren mal wieder n paar lustige szenen Eingebettet :)

14
doch im kino gab es schon eine webung für "per anhalter durch die galaxis". freue mich auch schon auf den film.

aber im januar kommt ein neuer film mit winni puh
SAVE THE GOON DOCKS

17
hab letzens "Die Unglaublichen" und "In 80 Tagen um die Welt" angeguckt.

Beide war nicht so schlecht, Unglaublichen war halt mehr für "kleinere" aber geil gemacht und In 80 Tagen um Die Welt is ok, kommt au der ein oder andere Joke drin vor a la:

Penner auf der Strasse sagt zu jemandem : "Spenden für Arme" darauf der andere: "Du hasch doch Arme" :D kommt voll geil find ich wenn mans sieht ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!