2
sehr mysteriös.. ich hab nen edding, 2 pfeile und so nen komisches heft. aber garantier mir bitte erstmal jemand das das nich so ein schocker ding is *zitterndvompcsitz*

btw ich glaub scrub muss der grinsekatze mal son banner machen mit 'grinsekatze, the king of games' oder so ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

3
also ich bin mir sicher das dass kein schocker ist....ich hab noch ne münze hinter dem bett bei den zahlen gefunden mit der man die birne aus dem glaskasten schrauben kann....und auf dem schrank is so ne komische Zeichnung

hmm

5
also ich weiß nich so wirklich wies weiter geht, hab verschiedene zahlen codes, einen cutter,münze,2 pfeile,buch,bild,kasette,geknülltes papier,edding.. usw.. hab auch einen tresor entdeckt...
hab einiges eingesetzt und hab jetzt nur noch:
buch,bild,kasette,geknülltes papier codes....was muss ich jetzt machen?? :?: :)

7
Also hier mal dinge die ich bisher gefunden habe und evtl die Verwendung dafür.
- zwei Dartfeile am Bartbrett _ noch keine Verwendung
- einen Edding vom Schreibtisch _ hässliches poster verschönern
- Münze auf Berrkante wenn man die Zahlen hinter dem Bett ansieht _ Glaskuppel über schwarzer birne im regal entfernen
- schwarze Birne aus Regal _ in Lampe auf dem Schreibtisch drehen(wenn man nun neben der Tür das Licht ausmacht, sieht man nen Rätsel auf dem Schribtisch)
- nen Zettel aus dem Mülleimer der evtl bei der Lösung des Rätsels auf dem Schriebtisch helfen kann, ich habs aber noch nich gepackt.
- oben auf dem Regal is auch ne Zeichnung aber aus der werd ich nicht schlau
- das bild aus dem Bilderramen kann man rausnehmen
- unter dem Bett is nen heft mit noch nen hässlichen Bild drin

Ich hoffe irgend jemand kommt noch nen stückchen weiter, weil ich dreh mich irgendwie jetzt immer im kreis.

8
kilian hat geschrieben: - zwei Dartfeile am Bartbrett _ noch keine Verwendung
Ins Poster damit.

Hinter der Anlage findet man den silbernen Schlüssel
-> Schublade öffnen und Pinzette nehmen
-> mit Pinzette den goldenen Schlüssel aus der Spardose holen
-> Schublöde öffnen und Cutter nehmen
-> Mit Cutter das Poster zerschnibbeln und so den Tresor freilegen

Dann kommen wohl die ganzen Rätsel ins Spiel, man muss irgendwie den Code rausfinden, schätze ich...
Zuletzt geändert von Survivor am 19. Jun 2005, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

11
Wenn man die Bücher so aufstellt, wie auf dem Foto und dann die Zeilen in der Höhe der Pfeile liest, steht da "circle is two"
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

19
Jaja man muss erst alle Hinweise angesehen haben, sonst geht der Safe net uff aber sont wüsst cih nix was ich net noch koregiert hätt
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

21
kilian hat geschrieben:hat denn mal einer herausgefunden wozu dir Dartfeile zu gebrauchen sind?
Damit kann man wie gesagt das Poster weiter verschönern, einfach dem Typen in die Nasenlöcher drücken.

22
voller stern ist 4.. soweit ich weiß
weil im buch steht *(voller stern)+dreieck=8
da aber das dreieck(wie im zerknüllten zettel steht 4 ist, muss demnach der stern 4 sein...)
achja die kassette ist in der versteckten schublade über den 2 normalen schubladen
viel spaß noch.. bye bye

23
ichg würd sagen, das ausgemalte dreieck ist 0 hmm denk ich ma (weil aufm schreibtisch steht (leeres dreieck)-(vollen stern)=(volles dreieck)
also eingesetzt 4 - 4 =