52
Ok ok. Das ist wirklich beschissen schwer. "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

Als entschädigung Poste ich ein Bild. Sollte etwas einfacher sein.
Bild
SAVE THE GOON DOCKS

56
Kommt mir bekannt vor hab ich schon gesehen! Aber wo komm nicht wirklich drauf! Kommt davon wenn man sich zu viel scheiße anguckt :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

58
also ich brauch noch nen tipp! Ihr könnt ja noch grübeln! ich komm gar nicht mehr zum arbeiten wenn ich weiter so nachdenke :shock:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

59
*hehe* das kenn ich, das Forum haltet mich auch andauernd von der Arbeit weg ^^


Zum Film:

Drama, 2000, USA - Die Schauspielerin spielt auch in einem Alex Proyas Film von 1998 mit

Hier nochn Screenshot:
Bild

66
Das war wirklich einfach. Verdammt warum musste ichauch an meinr HP arbeiten anstatt zu schauen ob es neues gibt. Warum nur?

Den Darsteller kenne ich. Der der die Knarre an den Kopf gehalten bekommt. Ich bekomme "True Lies" nicht aus dem Kopf. Aber das ist er glaube ich nicht.
SAVE THE GOON DOCKS

67
Ne, das isser leider nicht ...

Ich mach nu erstmal Feierabend - genug "gearbeitet" für heute, wenn ich zu Hause bin und gegessen habe geb ich noch en Tipp (sollte es bis dahin niemand erraten haben...)


Wochenende ich komme!!! \:D/

72
:oops: richtig!!! Ich lass mir mal was ganz schweres einfallen das ihr meine filme so schnell raus kriegt kratzt langsam an meinem EGO 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?