Retro musik

1
wenn man sich hier den "was hört ihr gerade" thread anschaut stehen fast nur "neue" sachen drinne..

kennt man pberhaupt noch die älteren sachen aus den 80?
das is party musik, find ich zumindest

wer von euch kennt
"a good heart" von feargal sharkey?

was für lieder kennt ihr und sie auch gern mal an?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2
beach boys. gut nicht zwingen 80er aber dennoch geile band. haben mal auf der arbeit 3 jahrzehnte durchgehöt. von den 80 bis zu den 60ern. einfach nur geniale musik damals.
SAVE THE GOON DOCKS

3
ein grund, warum soviele bands heute nur noch kopiern (wie scheibt man eigentlich covern??)

wenn ich hier mit meinen leuten auf dorf/stadtfeste gehn, dann tanzen wir bei 80er mugge aufn tisch, bis der tisch zusammen bricht oder de security uns bittet runter zu kommen..

das war wirklich noch musik damals..
vom feinsten.. für party oder einsame kuschel stunden..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

4
joa zu der musik kann man wirklich gut abgehen. aber zum kuscheln. dafür konnte ich dieses zeitalter noch nciht nutzen. zum melancholisch sein auch nicht. dafür nehme ich immer die onkelz.
SAVE THE GOON DOCKS

5
zurück zum thema *g*

oh doch.. gibt schöne musik von damals.. soll ich gleich ne cd mit schicken?? *fg*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

7
bitte per pm sagen was de willst.. mach ne mp3 fertig, ok?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

9
genau aus diesen gruenden hoere ich fast ausschließlich musik von damals. zurueckreichend bis etwa 1920 ;) heutiges kann man einfach nur noch in die tonne treten. zumindest was im radio/tv komm.t