2
* Operating system: Windows 2000, Windows XP
* CPU speed: Intel® Pentium® PIII 500 MHz
* System memory (RAM): 128MB
* 200MB hard-disk space
* 3D graphics card: 3D-capable video card with 16MB VRAM
* 1024x768, 32-bit true color screen
* Network speed: 128 kbps ("Broadband/Cable Internet")
läuft bei mir derzeit nicht (zu kleiner bildschirm)
und auch allgemein ist das wohl eher was für leute, die zuviel Sim City gespielt haben :lol:

4
Please be sure to download and install only the application for which you have a subscription. Your License Key will work only for the type of client that you have subscribed to.
woher?
yo bitchin...

13
jo is echt hammer was die da versuchen ich hab dat prog vor ner halben woche beim kollegen gesehn der hats zufällig beim surfen gefunden ich hab echt gestaunt hoffentlich vollenden die das projekt :lol:
Bild

24
boah is das geil! endlich mal was sinnvolles. wenn ich mal in irgendne stadt komme wo ich mich nich auskenn guck ich mir vorher das proggi an und weis nach 5 minuten besser bescheid als der dorfälteste ureinwohner ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

25
michi_die_hur hat geschrieben:boah is das geil! endlich mal was sinnvolles. wenn ich mal in irgendne stadt komme wo ich mich nich auskenn guck ich mir vorher das proggi an und weis nach 5 minuten besser bescheid als der dorfälteste ureinwohner ^^
...sagte der Terrorist und fand auf anhieb das Ziel seiner Reise!
Ich find, die Leute machen sich zu wenig Gedanken, allen die Möglichkeit zu geben, per Satellit die gegend unsicherzu machen. In Zukunft wird wohl das Bild immer aktuell sein, oder max. 24 Stunden alt! Dann men to.. bin gespannt wann es wieder eingestellt wird!
*pessimistischbin*