3
genau, und hier macht keiner musik um sie hier rein zustellen.
schizo hat ja musik gemacht / macht noch, daovn hab ich au n paar titel aber die werd ich jetzt ganz sicher net uploaden...wenn ch überhaupt dürfte und das darf ich sicher net und will ich net
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
:roll:

ach, das ist schnee von gestern, wir haben jetzt einen besseren gitaristen und etwas, daß man guten gitarrensound nennen kann und nicht mehr dieses fiepsen auf hoher frequenz :P

6
Zwei Songs und um euch zu quälen noch ein paar Outtakes in der Mitte der mp3 (meine Bandkollegen mögen mir verzeihen)

Ich habe mich für zwei Coverversionen von bekannten Punkrock-Bands entschieden, da die aufgrund ihrer Pop-Charts-Bekanntheit am besten für einen direkten vergleich geeignet sind. Wir haben zwar auch zwei selbstgeschriebene aber der eine ist noch nicht fertig und der andere passte nicht ins Konzept.

Saugt ruhig fleißig, damit 11mbit die datei nicht so baldig vom Server kickt.

And now I am proud to present "All U Can Eat", a band without any sence for style! [12MB]

Gebt ruhig niederschmetternde Kommentare ab, ich werde es schon verkraften :x

EDIT: Bis zur vernünftigen (!) Antwort der Gema vorerst gelöscht
Zuletzt geändert von Schizo666 am 24. Nov 2005, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

7
hey, das ist wirklich gar nicht mal schlecht!
jedenfalls um längen besser, als die abi-"band", die ich mir damals antun musste.
besonders 'basket case' gefällt mir.
ich werd es jetzt nochmal laufen lassen..
singst du?

11
montecore hat geschrieben:singst du?
solange wir keinen haben der singt singe ich... danke schwenk, ich gebe mein bestes (das mir möglich ist solange ich auch bass spiele)
wünschte wir hätten einen sänger :cry:
mach ich es halt :D

12
Würde aufpassen wegen Gema. Die sind im Moment am abmahnen, wenn was auf Servern ist, für das die Gema Rechte hat. Für 99 Luftballons bestimmt.
Die haben sogar Bands abgemahnt, die ihre eigenen Lieder auf der Page hatten und keine Gemagebühr dafür zahlten.
Die Kick nervt ja ganz schön.

Aber sonst ganz OK. Selbst aufgenommen, wenn ja wie? Cubase?

<-------------------------------P.S.: Fragt den mal!


!!!!!!!!!!!!MUSIK MACHEN MACHT SPASS; EGAL WIE ES KLINGT!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Plus am 24. Nov 2005, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

13
Japp ..GEMA stinkt
und GEMA schreibt auch seltsamer Weise nicht gerne Antworten auf Fragen, sondern wirft mit Gesetzbüchern.
Schade für euch, ich muß warten ob ich Antwort bekomme oder nicht und wenn ja, wie sie lautet.

Wie wir das aufgenommen haben? Mit nem Mischpult und ein paar Microphonen live im Proberaum - Einfach ran an die Audio-Line-In vom Notebook und Record
Hätten gerne mehr technische Möglichkeiten aber wir haben kein Geld dafür

Unser Drummer setzt viel Wert auf den Klang seines Schlagzeuges aber die Aufnahmen sind auch nicht die Aktuellsten. Beim letzten mal konnten wir ihn davon überzeugen den Hall auf seinen Microphonen ein wenig runter zu drehen und den Kick von der BaseDrum zu verringern (Er spielt immerhin mit Subwoover vor der Base und braucht den Kick als ausgleich zum mörderisch tiefen klang des Frontmicrophones aber generell gebe ich dir bei der Kritik gerne recht - sein erstes Schlagzeug war vollgesopft mit teddybären und decken und war immernoch viel zu laut für den Rest von uns, denn auf den aufnahmen verschwanden alle geräusche bis auf die Höhen hinter einem widerlichen plopp)

PS: Doppelposts lösche ich wenn ich sie sehe, du hast da nicht die Rechte für

15
i will auch :x
übrigens singe auch gern :D kanns zwar nich aber die typen und mädls bei deutschland sucht den superstar au nich
:lol:
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

17
Naja, sry O-DisS, aber dein Text gibt für mich nicht wirklich nen reim... kein Hintergrund

Wartets ncoh 2 oder 3 wochen dann präsentier ich euch auch ma was von mir und Kumpels. Is Hip-Hop ich weiss ihr mögst nicht, aber versucht mal von euren Vorurteilen runterzukommen. Mann muss hier meiner Meinung nicht sagen es ist Scheisse oder so, sondern ich find das jeder der Musik macht nen Respekt verdient hat. Auch O-DisS wenn auch nicht jeder alles gut finden muss.
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

19
Stormlegend hat geschrieben:...Is Hip-Hop ich weiss ihr mögst nicht, aber versucht mal von euren Vorurteilen runterzukommen. Mann muss hier meiner Meinung nicht sagen es ist Scheisse oder so, sondern ich find das jeder der Musik macht nen Respekt verdient hat. Auch O-DisS wenn auch nicht jeder alles gut finden muss.
Solange man etwas nicht bescheuert findet..
Ich will nur nix darüber hören wie im Kindergartenghetto der eine der King is, weil er schon mal gesehen hat wie ein bekannter ihm erzählte, daß der Vater von der Uschi ...bla bla bla.. und deswegen ist er der Größte und die anderen sind alle scheiße und fette Sache das.

Normaler weise erzählt man bei Musik eine Geschichte oder versucht etwas zu vermitteln und schreit nicht den Leuten ins Gesicht, daß man der größte ist.
Sowas finde ich scheiße, der Rest entscheided nur noch wie gut ich es finde.

21
als die band anfing.. damals nur gitarist (erster) und drummer... war mal ein sänger dabei.. der hat insgesamt an zwei tagen eine halbe stunde gesungen..

wir brauchen einen sänger, ja. wäre ich nicht bereit gewesen mehr als nur den background zu singen, dann wäre die band auch schon futsch........


an alle sänger ohne band, die bock auf ein bissel mucke just for fun haben und die im norden von bremen oder in der nähe von schwanewede wohnen:
unser proberaum steht euch offen.. einfach bei mir melden und ihr könnt euch als willkommen sehen

wir haben auch bier für euch und keine großen verpflichtungen.. (spielen nur sonntags und zum spaß)

22
hatte ja schon gefragt ... nur leider wohne ich in Köln!


naja du machst das schon shizo... üben üben üben :)
happiness is not a search... it's a choice.

24
ich singe in ner band:wink:
aber am sonntag für 2h nach bremen und zurück nach LA..(nähe münchen) :lol:

müsste schon heftig erfolgreich sein^^
Sonst noch Fragen?