26
Ich Spiel Posaune inna Band... SKA!! Also Hammergeil, haben leider keinen Vernünftigen Webspace, suchen aber weiter ;) Unser erstes Album kommt in hoffentlich spätestens 2-3 Wochen raus! Wenn ihr euch mal ein Lied anhören wollt, dann müsst ihr mal auf http://www.ratatouille-banda.com/homeframe.html gehen, da links auf Songs oder so und dann einfach da auf den Link klicken! Ach ihr sehts schon! Mit der Band sind wir einigermassen erfolgreich ;) Wir waren schon in Zürich, Marburg, Freiburg, Berlin, Stuttgart, Hamburg naja, und noch ein paar anderen Städten, und wir kommen aus Bochum!

P.s. Wenn ihr wisst wo es guten, Billigen Webspace gibt, sagt mir mal bitte bescheid!

27
Hey hört sich richtig gut an. sach ma bescheid wenn ihr in ffm oder zumindest da in der nähe auftretet :P :P
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

28
Danke!!! Meinte Frankfurt am Main? Naja, wir machen zur Zeit erstmal Pause weil 5 der 8 Leute aus der Band inkl. mir gerade Abitur machen.. und der Schlagzeuger macht nächstes Jahr ABI. 7 der 8 Leute sind in eienr Klasse gewesen, jetzt sind zwei raus und Arbeiten auf dem Bau. Ich guck mal ich glaube im nächsten Frühjahr gehts weiter, wo, weiss ich allerdings leider nicht so genau!