129
na wenn du das sagst muss ichs mal testen! ich spiele eigentlich alles bis auf so dragon ballz oder so ähnlich! aber eigentlich wird alles querbeet mal angeteste (selbst dragon ballz)!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

142
der große unterschied ist die festplatte, 120 gb statt 20.

gibt 3 varianten

- arcade: ist der nachfolger der core und die billigste version. musst sachen dazu kaufen um richtig zu benutzen.

- premium: die normale variante, ist alles dabei was man braucht zum zocken.

- elite: im sommer die erste xbox mit hdmi, haben mittlerweile aber alle varianten. zusätzlich eine 120 gb festplatte.

die elite ist nicht zu empfehlen da sie teurer ist aber nicht besser als die premium. die große festplatte lohnt sich nur bei video-on-demand, für spiele, demos und musik ist die "kleine" 20 gb mehr als ausreichend.

hier ist noch eine übersicht der features. die preise stimmen net für deutschland, lieber bei geizhals gucken

edit:

in den value packs steckt "falcon". gemeint sind die cpu in 65nm, gpu aber 90nm. jasper, das imsommer kommen soll hat beide in 65nm. das wäre eine große verbesserung und würde die vielen ausfälle stark vermindern, den kleinere chips entwickeln weniger hitze und hitze ist eines der probleme der xbox.

wenn du zeit hast würd ich auf jasper warten, ansonsten die premium bzw. das value pack kaufen.
yo bitchin...

144
ich kann mir nicht helfen, die xbox360 wirkt immer ein bisschen zusammengeschustert. die vielen probleme, dann die vielen varianten, das klobige netzteil. und diese sache mit den geschrotteten cds, wenn man die xbox beim lesen aufrichtet. die ps3 wirkt irgendwie wesentlich eleganter. sehr leise, netzteil im gehäuse untergebracht, etc. das einzige was meiner meinung nach für ne xbox spricht, is gears of war.
Bild

145
die xbox war ein schnellschuß von ms um die ersten zu sein. langsam wird aber alles gefixt. was die cds angeht, außer bei ausdrücklich mobilen geräten ist das normal.

ich hab die xbox wegen halo, aber ne ps2 würd ich für god of war kaufen 8)
yo bitchin...

147
mein vater hat nun für 2 wochen die xbox eines kollegen ausgeliehen, er würde sie verkaufen... das teil ist allerdings üüüübelst laut, das laufwerk macht unheimlich viel krach. insgesamt ist die xbox lauter als mein pc.
ist das dann die "alte" xbox oder sind die "neuen" genauso laut?
darauf einen film gucken kann man doch vergessen wenn man den ton nicht gerade voll aufdreht...