29
ist n kumpel von mir ... hab leider kein eigenes aufm rechner...

find das bild sehr stylish ...
Zuletzt geändert von nils am 26. Jul 2005, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
happiness is not a search... it's a choice.

36
So, damit das Topic hier nicht einschlaeft Bilder von heute. Kaum war ich in der Stadt, war die Sonne wieder weg :evil:
Bild
Bild
Reale Groesse, bitte klicken

Feedback und Kritik jederzeit erwuenscht!

42
ich hab keine große ahnung von künstlerischer bildbearbeitung, aber ich hab vor ner weile (über n jahr her) auch mal was gemacht. hab dabei mit verschiedenen filtern in ps rumgespielt.

mein fenster

zweiter versuch

eigentlich wollte ich was ähnliches wie im zweiten versuch machen. ich wollte eigentlich ein gekriseltes bild, bei dem die weißen stellen den rest quasi überstrahlen oder überblenden sollten, hab das aber nicht so hinbekommen, wie ich wollte. naja... das ist halt das beste, was ich hingekriegt hab. :)
Bild

43
versteht es nicht falsch, denn eure bilder sind schön, aber es geht um reine fotographie, also daß auslösen im richtigen moment unter richtigen bedingungen und weniger um die nachbearbeitung...
Bild
regenwetter aus meinem fenster..

45
So, dann werde ich das Topic nochmal reanimieren :)
Habe grade Fotos sortiert und wollte euch ein paar zeigen... Drei Fotos von sehr unterschiedlicher Natur.
Bild
Bild
Bild
Kommentare und Kritik nur zu gern erwuenscht

46
das zweite gefällt mir besonders. ich steh auf diesen kühlen stadt-flair. finde es auch sehr wichtig, dass dabei keine menschen im bild sind, wie es hier auch der fall ist. nur die tönung würde ich etwas düsterer und mehr sw-betont machen. aber echt tolles bild.
Bild

49
das war ja auch nur ein vorschlag meinerseits, sodass es mir gefallen würde, hat ja jeder nen anderen geschmack :)

ich mag halt besonders kontraste. viele flächen/konturen mit schwarz und weiß ohne zu viel dazwischen.
ich hatte da mal vor sehr langer zeit n cooles bild in nem anderen forum gesehn, aber das hab ich leider nicht mehr, das war auch so.
Bild

50
Hehe, nene, keine Sorge. Ich selber schaetze diese Art von Bildern sehr. Aber als Papierfoto waere es so zu dunkel geworden. Habe ja auch nur die Papierversionen hier reingestellt.
Das ganze hat mich noch auf eine kleine Idee gebracht, bevor ich mich wieder meinem Studium widme.
Bild
Natuerlich noch nicht ganz ausgereift, nur ein schnelles Experiment.

So long
serge