78
könnt se gerne weiteverwenden, erzählt ruhig, es wären eure und lasst euch loben :wink:

schade, dass ich nur sone schäbige digicam hatte, mit spiegelreflex hätts bestimmt noch geiler ausgesehn

was solls
Bild

80
Wollt ich grade sagen. Das Rauschen ist ein wenig schade. Ich kann, wenn ich wieder "daheim" bin probieren das rauschen zu entfernen. Vlt. hauts ja hin.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

84
lieber fischfreund

sämtliche fotos sind im gehen mit einer popligen digicam aufgenommen worden

zum nachbearbeiten bin ich zu unbedarft, bilder wurden auf folie gedruckt, haben wirkung nicht verfehlt, note 1 minus

was will man mehr :wink:
Bild

87
schönes Wetter hattest du, war bei mir jetzt am wochende leider alles sehr nebelig und düster
Bild
Homicidal Maniac:
Ich hab irgendwo noch ein paar solche Aufnahmen ... ich werd irgendwann mal schaun wenn intresse besteht

91
Hier nochmal zwei aus dem Lockschuppen
Bild
Bild
das hier soll mal ein großer Autoklav werden.
Bild

Hier noch mal eins von ner Talsperre ohne wasser
Bild
Und wenn ich jetzt eine vernünftige seite kennen würde bei der man bilder mit mehr als 1024kb uppen kann würde ich jetzt noch einen wunderschönen metallblock präsentieren..

93
Sehr gute Arbeit, gefaellt mir gut!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

94
Ja auf jeden fall ein sehr schönes Bild.
ich find einzelne Farbtupfer auf einem sw Bild immer etwas komisch
aber so kommt die eibenfrucht,ich glaube es ist eine, besonders gut zur geltung.

Danke für den Link.

95
zerfall hat geschrieben:Ja auf jeden fall ein sehr schönes Bild.
ich find einzelne Farbtupfer auf einem sw Bild immer etwas komisch
aber so kommt die eibenfrucht,ich glaube es ist eine, besonders gut zur geltung.

Danke für den Link.
das ist kein sw-bild^^ (siehe ast)

besteht nicht nur aus grau-tönen
Sonst noch Fragen?

96
Hehe, habe grade noch ein relativ altes Bild von mir gefunden.
Bild
Wusste gar nicht mehr, dass es das noch gab :D

Und wisst ihr was, ich hadere immer noch mit mir ob mir 1200 Euro fuer ne EOS350D wert sind :?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

98
zerfall, magst du vlt mal ein paar Bilder von der EOS posten, die mit moeglichst schlechten bedingungen geschossen sind? Achte nicht auf Qualitaet, bin nur an "Worst-Case-Bildern" interessiert :D

danke dir
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider