203
Ja ist ein Minibike ;)
hier kann man die größe recht gut erkennen
Bild

edit:

@godfather

Die Teile aus China mit schlechter Vearbeitung und schlechten Bremsen sind gefährlich :wink:

209
hmm, ja hatte leider keins griffbereit...
hatte die kamera aber aufn boden gestellt, also verwackelt isses nicht.
muss am autofokus gelegenhaben, war halt ne canon-digicam, nix dolles...
Wir nehmen ein v und nennen es w

213
naja, bei gelegenheit schaffe ich mir mal ne ordentliche kamera an, digitale spiegelreflex oder so ;-) muss ich halt noch sparen -.-

btw: zwölf millionen megapixel nehm ich gerne: klick
Wir nehmen ein v und nennen es w

215
Bei so einer Kamera isses voellig egal ob 6 oder 12 Mio Pixel. Das ist da eh nur Wurst. Und jeder laeuft immer noch den hochgerechneten MP hinterher, als dass man sich auf wichtige Dinge wie nen gescheiten AF und Sensor etc. konzentriert
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

219
Die Spur finde ich nicht mal schlecht! Gute Arbeit.
Der Strommasten wirkt für mich so, erdrückend, weis auch nicht so genau. Zu viel "Strommast" und zu wenig Himmel *g*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

221
die spur ist gut. versuch das mal ein bischen besser zu fotografieren. geh mit der kamera ein paar cm über den boden und in die mitte der spur.

focus auf die mittlere entfernung
yo bitchin...

225
Wohnst du da? Die Qualität ist echt nicht so berauschend und ich finde auch das Motiv nicht so, das Häuschen da passt mir irgendwie gar nicht ins Bild, bis auf den Grünton, der sieht gut aus ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!