10
serge hat geschrieben:In den Foren wo ich unterwegs bin sind CashIDs etc eh absolut verboten. Wer welche postet oder als Link/Signatur hat, wird sofort gebannt.
jep. richtig
yo bitchin...

12
naja, ich gugg idr. auf die url bevor ich auf nen link klick. wers nich macht isses irgendwo selbst schuld. ich versteh zwar auch nich was man davon hat, überall nen link rumzu posten, wo man für klicks nichma was kriegt, aber seis drum. scheint ja leute zu geben denen es gefällt.
Bild

13
naja... ich hab auch so nen link und der läuft auch ganz gut. das ganze ist einfach nur ein spiel. mehr nicht und deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen, wenn andere sich da immer so angekackt fühlen. keiner muss auf so einen link klicken.
naja, ich gugg idr. auf die url bevor ich auf nen link klick. wers nich macht isses irgendwo selbst schuld.
meine rede.
ich versteh zwar auch nich was man davon hat, überall nen link rumzu posten, wo man für klicks nichma was kriegt, aber seis drum.
hier geistert doch auch jemand rum, der hat so nen link von opera und da kann man sehr wohl geld bekommen. ist halt so ne marketing-strategie der opera-leute.

so hackt doch auch darauf rum...

jeder is für seine eigenen klicks selber verantwortlich. wenn man auf so browser-bomber kommen würde, dann würde ich das ja noch einsehen, aber so isses doch eigentlich egal.
Bild

14
naja aber bei den komischen spielen bekommt man ja im grunde genommen nichts! ...es ist sinnlos! mich stört es nicht ...aber...

bei meinem opera link bekomme ich wenigstens ne tolle lizenz von nem guten browser! und das kann man auch finde ich nicht so richtig vergleichen!

nacht

16
das ist doch kein spiel mehr. das ist nervtötend für alle. sonst spielt man ne game und kein anderer der nciht dabei ist wird davon auch nciht betroffen. nu hier nicht. da wird jeder mit einbezogen.
SAVE THE GOON DOCKS

17
es ist ja in ordnung wenn jemand seinen link normal postet, oder ihn in der signatur hat. aber das nervige ist wenn manche leute meinen sie müssen andre verarschen indem sie gefakte link mit titeln wie "wow, klickt mal hier, sowas habt ihr noch nie gesehen" posten. das sit einfach nru ärgerlich und unverschämt.

18
ok... auf der einen seite gewinnt der, der den link postet nix. er steigt halt in einem ranking auf und kann sich damit mit anderen messen.

aber auf der anderen seite... der, der auf so einen link klickt, verliert doch genausowenig...? wo ist die verarsche? es ist ein link. jemand klickt drauf, wenn er will und dann passiert halt was. auch links, die nicht auf ein solches spiel führen, sind manchmal links, auf die man nicht geklickt haben will, weil einem das ziel nicht gefällt.
Bild

19
es geht wohl hauptsächlich darum, wenn jemand einen extra threat eröffnet.. das ist dann sehr lästig, denn würden wir zulassen, daß einer es tut, dann hätten wir bald sehr viele solche links, die den usern des forums kein stück unterhaltung bringen
unterhaltung ist aber das einzige, daß dieses board bringen soll
also, wenn schon monstergame, dann packt es in eure signatur und nicht in:
geil > sarah michele.. > ..hat geile hupen (link)