spielend Geld verdienen

1
...und ich mein das wörtlich.

Hallo erstmal!
Diese Woche ist unser Chef vom Getränkemarkt wo ich als Aushilfe angestellt bin in Urlaub. In besagtem Getränkemarkt sind also hauptsächlich nur ich und ein guter Kumpel von mir der ebenfalls dort angestellt ist. Am Montag kam uns die glorreiche Idee unseren Arbeitstag mit Videos von big-boys.com zu gestalten, aber irgendwann hatten wir auch fast alle gesehen oder kannten alle. Also hatten wir den genialen Einfall einfach 'nen kleinen Fernseher und 'ne PS2 ins Büro zu stellen und zu zocken. Da wir allerdings keinen 2ten Controller für die PS2 besorgen konnten der funktionierte haben wir am Dienstag einfach die X-Box mit gebracht und sind vom Büro in unsere "Game Lounge" gezogen. Soviel zum Gequatsche, doch auf Worte müssen Taten (oder Bilder) folgen.
Man ahnt schon wo die Lounge versteckt ist
PS: Die Tür mit dem Frankee-Poster führt ins Büro
Hier ein kleiner Einblick in unsere Game Lounge, morgen nehm' ich mir noch 'nen Camping-Stuhl mit, momentan sitzen wir nämlich auf Wasserkisten, die werden mit der Zeit unbequem.
Hier noch der Ausblick aus der Game Lounge, so können wir immer beobachten ob Kunden in den Laden wanken

4
sowas kenn ich. gute idee mit der xbox

hab mal bei nem großen bonbon hersteller gearbeitet. wenn wir die kleinen spender gemacht haben saßen wir mit cd-radio oben und haben party gemacht. solange das soll am ende voll war ist alles ok
yo bitchin...

5
ich habe da ja auch mal gearbeitet bei dem getränke markt. und wenn de chef weg ist ist nunmal ausnahmezustand. ach waren das da noch zeiten. nur schade das es da noch keien x-box gab.
SAVE THE GOON DOCKS