werbung - bitte nicht klicken!

1
warum diese scheiss-werbung hier im forum!?!?!
ich spreche von diesem drecks-kack-verfickten fenster, das sich beim betreten des forums öffnet.
sexylosers war und ist werbefrei!
warum ist es das forum nicht?
wer kassiert die kohle?
für was wird der schotter verwendet?
und überhaupt: was soll der ganze scheiss?

ich bin irritiert!
admins bitte klärt mich auf.

2
Würde mich auch intressieren, ist grade gekommen als ich diesen beitrag angeklickt habe :(

3
Wieso "Werbung - Bitte nicht Klicken!" ?

Dir IST doch wohl klar das beim Betreiben einer Website kosten anfallen oder?

Außerdem , was ist so schlimm an nem Pop-Up? nix.

Aber ich denke ma das die Admins sich dazu melden werden . . .
(und für sexylosers klick ich notfalls auch GERNE aufn werbefenster!!)


Was erwartest du eig? Das kA schwenk die Werbung da reingemacht hat und sich ins fäustchen lacht und damit reich wird? :roll:

omg , werbung is was ganz schlimmes (zumal man damit zB SERVERKOSTEN zahlen kann und die fallen (im normalfall) monatlich(!!) an . . . -.-)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

4
die werbung ist da um ein teil der server kosten zu decken. hier verdient sich niemand, absolut niemand eine goldene nase daran.
außerdem. die werbung erscheint pro user nur einmal in drei stunden.
zu dem, empfehle ich dir mal die suche auf der mainsite zu benutzen und dir die ergebnis seite anzuschauen.
danke,
schwenk (der geldgierige)
sexylosersforum.de

5
ich verstehs au net, is doch egal oder? haputsache hier isses spaßig, und ich würd mich au net drüber aufregen wenn schwenk / wayne ein bisschen plus machen würden, aber wayne hat im T-Shirt Thread glaub ich gesagt das er mit dieser Website (blog + forum) kein geld machen will
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

Re: werbung - bitte nicht klicken!

6
superhorst2000 hat geschrieben:warum diese scheiss-werbung hier im forum!?!?!
ich spreche von diesem drecks-kack-verfickten fenster, das sich beim betreten des forums öffnet.
sexylosers war und ist werbefrei!
warum ist es das forum nicht?
wer kassiert die kohle?
für was wird der schotter verwendet?
und überhaupt: was soll der ganze scheiss?

ich bin irritiert!
admins bitte klärt mich auf.
ich sag da nur so viel dazu:
Bild
zudem wie ja gesagt wurde müssen hier auch gewissen Kosten gedeckt werden und ich glaube kaum das sich Schwenk das Geld aussem Ärmel schüttelt...also vondaher erst Gehirn einschalten nachdenken und dann in einer anderen Art und weise posten und nich gleich so aufblasen
Bild

7
ich verstehe nicht wieso manche Leute meinen sie hätten irgendwelche Ansprüche auf etwas. Im Grunde genommen geht es dich einen feuchten Scheiss an ob hier werbung ist oder nicht. Niemand hat hier Anspruch auf etwas. Werder auf Werbefreiheit noch auf was anderes. Wenn es dir nicht passt brauchst ja nicht mehr zu kommen. Ich glaube du weisst garnicht was ein Server mit dem zugehörigen Traffic alles kostet.... wieso sollte dies jemand umsonst anbieten? Den Geldscheisse hat niemand, wenn du ihn hast un alles bezahlen willst kannst du das ja gerne tun, aber komm nicht her un beschwere dich über ein werbefenster alle 3 Stunden.

Das hier ist keine Firma, die Leute die das betreiben machen das in ihrer freizeit... da ist Kostendeckung doch eigentlich nur Verständlich.

ach, was solls, geh sterben.

8
Tranquillity hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso manche Leute meinen sie hätten irgendwelche Ansprüche auf etwas. Im Grunde genommen geht es dich einen feuchten Scheiss an ob hier werbung ist oder nicht. Niemand hat hier Anspruch auf etwas. Werder auf Werbefreiheit noch auf was anderes. Wenn es dir nicht passt brauchst ja nicht mehr zu kommen. Ich glaube du weisst garnicht was ein Server mit dem zugehörigen Traffic alles kostet.... wieso sollte dies jemand umsonst anbieten? Den Geldscheisse hat niemand, wenn du ihn hast un alles bezahlen willst kannst du das ja gerne tun, aber komm nicht her un beschwere dich über ein werbefenster alle 3 Stunden.

Das hier ist keine Firma, die Leute die das betreiben machen das in ihrer freizeit... da ist Kostendeckung doch eigentlich nur Verständlich.

ach, was solls, geh sterben.
das hab ich ja auch gemeint das er sich hier garnich so aufblasen soll...weil ein Werbefenster das alle 3 Stunden ersche int bringt keinen um wenn man da mal an andere Seiten denkt wo diesese nervigen Teile alle paar Sekunden erscheint..also aus der Sicht gesehen gehts uns ja noch gut hier hier...mich stört die Werbung nich und wems nich passt der braucht ja nich wieder zu kommen wenn man sowas nich akzeptieren kann ^^
Bild

9
schon alleine, dass jemand nur die idee hat sich zu beschweren ist die absolute frechheit..
ich kann nichts weiter sagen.. grinse und tran haben alles gesagt, was wichtig ist..
kannst ja ma so bei 1und1 nach schauen, was ein server mit unlimited traffic, ca 500mb speicher und datenbanken kostet.. wenn du den preis liest wirst du dir wahrscheinlich den strick nehmen..

Also erkunde dich erst über eine sache..
geh sterben
meine meinung
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: werbung - bitte nicht klicken!

10
superhorst2000 hat geschrieben:werbung - bitte nicht klicken!
das ist jedem selbst überlassen
warum diese scheiss-werbung hier im forum!?!?!
zur kostendeckung und so scheiße ist sie ja nicht, denn es ist ja nicht so, als würde sie dich penetrant anspringen - im gegenteil, schwenk hatte auf bitten (hier) sogar die werbung stark eingeschränkt und wir reden dabei von dem fehlenden geld, daß ihm gehört!
ich spreche von diesem drecks-kack-verfickten fenster, das sich beim betreten des forums öffnet.
oh gott! EIN fenster! und das EINmal direkt beim start..
es gibt doch schlimmeres, wie diese seiten wo man sich an einer werbung vorbei klickt, um auf eine seite mit werbebannern zu kommen, wo man noch vorher eine werbung schauen muß, bevor der kurzfilm startet den man sehen will.. jedes mal!
sexylosers war und ist werbefrei!
warum ist es das forum nicht?
nun, sexylosers - das forum WAR eben werbefrei, aber es gibt hintergründe, die du nun mal nicht kennst und die eben auch zu kosten führen. übrigens hat wayne auch nicht viel mit dem forum zu tun, es läuft, meines wissens nach, nicht einmal auf dem selben server
sicher würde jeder hier es gerne sehen, wenn wir werbefrei blieben, aber wir haben ja keine seite für ein produkt das verkauft wird und wodurch sich diese seite finanzieren ließe, sondern die seite selbst ist das produkt
schwenk wittmet seine freizeit genauso wie die mods, um eben etwas zu presentieren, daß euch spaß machen soll, es ist schade wenn du hier schreibst, als würden wir dich ausrauben wollen, nur um unsere taschen zu stopfen
wer kassiert die kohle?
du meinst die unheimliche kohle von drei milliarden €?
die steckt sich der schwenk in seinen geldspeicher, in dem er immer so gerne schwimmt :wink:
für was wird der schotter verwendet?
zur erhaltung/verbesserung des forums (speicherplatz und traffic z.B.)
und überhaupt: was soll der ganze scheiss?
ich bin irritiert!
hätte nicht gedacht, daß jemand so betroffen ist, obwohl er ja keinen schaden erleidet (abgesehen davon, daß er jetzt einmal mehr auf ein kleines kreuz klicken muß)
admins bitte klärt mich auf.
wir haben nur einen admin und der macht hier so einiges, was zu viele garnicht richtig warnehmen.
ich hoffe mal ich habe deine fragen so weit es mir möglich war beantwortet
es wäre sehr schade, wenn wir auch nur einen user verlieren, nur weil wir etwas ändern mußten um nicht auf dauer alle user zu verlieren


ps: das mit dem "geh sterben" fand ich jetzt doch etwas übertrieben als antwort auf so etwas wie "scheiss-werbung"

11
sorry schizo..
so hart wie es klang war es von meiner seite aus nicht gemeint..aber es der thread hat mich bissl argh aufgeregt..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

12
deswegen hab ich mich eher an meinen lieblingsspruch gehalten

"wenn du von nix ein Ahnung hast einfach mal Fresse halten" klingt zwar auch etwas hart aber passend
Bild

13
damit wünsch ich ihm ja nicht den tot, aber es gibt schlimmeres als 1 werbefenster alle paar std...

ausserdem kann man wenn einem die werbung wirklich so stört diese relativ einfach ausschalten. wie das geht werde ich dir aber sicherlich nicht sagen, immerhin muss das forum ja finanziert werden...

14
Ich les mir das jetzt mal nicht alles durch, kann mir eh denken was da drinnen steht. Und Freunde, wenn ihr zu doof seid euren Browser richtig einzurichten, seid ihr selbst schuld :D

Re: werbung - bitte nicht klicken!

15
superhorst2000 hat geschrieben:warum diese scheiss-werbung hier im forum!?!?!
ich spreche von diesem drecks-kack-verfickten fenster, das sich beim betreten des forums öffnet.
sexylosers war und ist werbefrei!
warum ist es das forum nicht?
wer kassiert die kohle?
für was wird der schotter verwendet?
und überhaupt: was soll der ganze scheiss?

ich bin irritiert!
admins bitte klärt mich auf.
ich finds ne absolut berechtigte frage. hier stellt wohl auch niemend nen anspruch. generell sind webseiten das angebot, das genutzt werden kann. werbung nervt nunmal ziemlich. mit dem dezenten banner unten kannich sehr gut leben, aggresive popups störn aber schon ziemlich. da braucht man auch nich so zu tun, als ob das forum hier soooo imense kosten bereiten würde, das man unbedingt werbund machen muss... im endeffekt schränkt es die nutzbarkeit der seite ein, kostet nerven des benutzers, der sich statt mit dem inhalt, erstmal mit unerwünschter werbung rumschlagen muss, und is überhaupt ziemlich aufdringlich. wenigstens zeit mein firefox es nich an, von daher alles easy... trotzdem find ich das es ne berechtigte reaktion auf die werbung is.

flame on.
Bild

Re: werbung - bitte nicht klicken!

16
pyro hat geschrieben: ich finds ne absolut berechtigte frage. hier stellt wohl auch niemend nen anspruch. generell sind webseiten das angebot, das genutzt werden kann. werbung nervt nunmal ziemlich. mit dem dezenten banner unten kannich sehr gut leben, aggresive popups störn aber schon ziemlich. da braucht man auch nich so zu tun, als ob das forum hier soooo imense kosten bereiten würde, das man unbedingt werbund machen muss... im endeffekt schränkt es die nutzbarkeit der seite ein, kostet nerven des benutzers, der sich statt mit dem inhalt, erstmal mit unerwünschter werbung rumschlagen muss, und is überhaupt ziemlich aufdringlich. wenigstens zeit mein firefox es nich an, von daher alles easy... trotzdem find ich das es ne berechtigte reaktion auf die werbung is.

flame on.
ich kanns nich lassen dazu muss ich meinen senf geben...

weil was du gepostet hast sorry ziemlich überzogen ist...bei sowas könnte ich sauer werden ^^

dein Post hört sich an als ob hier minütlich ein Fenster mit Werbemüll aufgehen würde..

hast du schonmal festgestellt das dieses eine Werbefenster nur alle 3 Stunden erscheint....und das soll die Nutzbarkeit des Forums einschränken?? - wegen dem einen einzigen Klick alle 3 Stunden wird dir schon nich der Finger abfallen und die paar Sekunden die du dadurch verlierst sind nich die Welt ^^


und ich würde jetzt auch nich so über die Kosten vom Forum groß rumschreien ob die nun hoch sind oder nich aber Schwenk investiert hier seine Kohle in etwas was er eigentlich gar nicht bräuchte das is Geld was er locker behalten könnte und sich dafür nen paar Bier kaufen....
Bild

17
Wieviel das Forum kostet weiß weder ich noch ihr. Also braucht man hier keine Mutmaßungen zu stellen. Das Forum liegt auf Webspace, den Schwenk finanziert. Und wenn er hier Werbung einbaun will, dann kann er das machen wie er will. Er bezahlt den Space, ihr bestaetigt mit dem Registrieren in dem Forum hier die Regeln und er kann machen was er will, solange er nicht gegen geltendes Recht verstoesst, was er ja nicht tut.

Also sind hier jegliche Aufreger voellig unangebracht. Wem das hier nicht taugt, der kann eine PM an Schwenk schicken, der loescht den Account dann oder kommt einfacht nicht mehr wieder, irgendwann gibt es dann mal ein User Pruning. Ganz einfach, ne.

Wer ein bisschen Ahnung von Internet und Sicherheit hat, der bekommt hier nicht mal mit, dass es Banner und Werbung gibt. Ich habe durch das Topic hier das erste Mal davon erfahren. Wer also nich in der Lage ist seinen Brower richtig zu konfigurieren und sich dann noch in Kleinkindmanier ueber die Werbung aufregt, der ist einfach nur selbst Schuld.

Ich werde nach Gutduenken dieses sinnlose Topic hier mal closen .Falls es noch Konstruktives zu sagen gibt, kann man sich an einen Moderator (vorzusgsweise nicht an mich) wenden und der eroeffnet das Topic hier wieder.

In diesen Sinne, ladet euch Firefox runter und guckt mal wie ihr Internet ohne Werbung hinbekommt,
Gute Nacht

So long

serge

(just my 2 cents)