553
zum thema passwörter, wenn du auf das ICQ Tool anspielst, ich wollte es mal testen ob es funktioniert, und das tut es^^ habs seit ca. 2 wochen nicht mehr benutzt.. weil da hab ich es runter geladen ^^

554
Homicidal Maniac hat geschrieben:Was passiert bei Blur? Wenn ich das aktiviere, aendert sich gar nichts. Auch die Regentropfen und glaub noch ein paar andere Effekte stellen sich nicht ein. Da die auf meiner Prioritaetenliste aber nicht so weit oben stehn, hab ich mich da jetzt nicht weiter drum gekuemmert...
dann ist alles was transparent ist verschwommen. sieht irre aus in den fenster rahmen. am besten kommts rüber wenn mans anmacht und ein fenster komplett transparent macht (alt+mausrad runter). regen effekte musste einmal in den settings aktivieren, und dann nochma mit irgendner f-taste. oder mit strg+super ( - glaube ich) ne wasser spur hinter dem mauszeiger herziehn. blur und wasser brauchen beides die shader vonner graka. also haste entweder falsche treiber, oder deine graka kanns nicht.
Bild

555
Ok, danke fuer die Hinweise. Hab nen Intel-Chipsatz und an den Treibern nix installert ausser dem, was standardmaessig (schoenes Wort) bei der Installation kam. Wie gesagt, Prioritaet ist recht niedrig, darum werde ich das jetzt nicht so sehr verfolgen... ;)

Hab die Schwabbelfenster schon abgestellt, weil da das Notebook fiept... :?
Bild

556
@White
NFS Porsche und Worms World Party?

!!!
Hammer Games :x hab ich auch immer gern gezockt wobei ich irgendie Worms Armageddon bevorzuge, naja egal! Hatte früher die Taskleiste auch auf der Größe, auch so mit den Symbolen. Irgendwann fand ichs doof und ObjectDock hat mir meine Arbeit abgenommen.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

561
ich find leider den originallink nichmehr, deswegen hab ich mal meine version hochgeladen

aber irgendwie bin ich damals bei deviantart drauf gestoßen, und zwar auf den logon und hab mir dann eben den Künster angeschaut und da war dann nochmal so n bild mit dem affe, aber kein wall, dann hab mir das dann einfach zurechtgestutzt und gut war, also falls dich das original interessiert vlt findest dus ja, weil ich habs wie gesagt grade nicht wieder gefunden.

568
http://i15.tinypic.com/6ap0sgl.jpg
Zuletzt geändert von serge am 28. Jun 2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

569
Tz! Du sollst doch nicht das Design zerschießen!

Der Hintergund sieht wie aus nem Spiel aus, erinnert mich irgendwie an ähm Half-Life 2
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

571
Das is meiner. War auf so einer Seite wo lauter solche Bilder sind, leider keine Zeit zum die Seite suchen. Die war hier aber auch schonmal, bin nur neu druaf gestoßen!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

572
Btw, die Stadt ist Chicago, oben links erkennen Insider u.U. den unter genannten Insidern bekannten Meigs Field Airport


http://i10.tinypic.com/52gj4mr.jpg
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider