4
Jennifer Aniston war schon immer suess! Wollte nicht mal jmd seine Bildersammlung von ihr posten?

So, bin wieder Friends gucken. Die Frau ist der helle Wahnsinn

9
kennt jemand noch die serie "wunderbahre jahre" die mal vor zeiten auf rtl2 lief jemand hat mir zwar gesagt das da marilyn manson mitspielt aber hab dem nich geglaubt naja da is jez der beweis mit den kindheitsfotos omg wie krank
Bild

10
Wanxter hat geschrieben:kennt jemand noch die serie "wunderbahre jahre" die mal vor zeiten auf rtl2 lief jemand hat mir zwar gesagt das da marilyn manson mitspielt aber hab dem nich geglaubt naja da is jez der beweis mit den kindheitsfotos omg wie krank
nö, isser nicht :x er sieht ihm zum verwechseln ähnlich, ok.. ich mußte damals auch schmunzeln als ich eben dieses bild sah, aber er WAR WIRKLICH NIE in seinem leben in dieser serie.. es kommt (wenn auch knapp) auch zeitlich nicht ganz hin, da er zum zeitpunkt in der die serie gedreht wurde schon (könnte auch anders rum, also jünger gewesen sein) 2 jahre älter war als der schauspieler. so habe ich es zumindest mal gelesen.. man/ich sollte sich/mich/euch vielleicht mal darüber informieren, wie es mit dem bürgerlichen namen dieser beiden personen steht, ist ja sonst nix als beweis da :lol:

EDIT: schlagt einmal hier nach :wink:

12
nach "Bjoerk - Isländische Nervensäge (Sängerin)" hätte ich die seite fast geschlossen, aber nach "Curt Cobain - Depressiver Nirvanafrontmann" konnte ich einfach nicht mehr... die seite offen lassen.