3
ich finds einfach nur geil :x irgendwie muss man des ay<u einfach da rausbekommen, und dann heißts, nicht 40.000 sondern min 60.000 / tag! geil man :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
schwenk hat geschrieben:werdet keine goldwäscher, werdet kokswäscher! :x
Dann hau ma bitte ne möglichkeit raus , aus den Ausgeschiedenen Endprodukten von Koks wieder Koks zu machen ;)

Damit wirst du sicher reich :lol:

(ungefähr als wollte man ein Spiegelei in die Urform umwandeln^^)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

7
Warum zum Geier leiten die den auseschiedenen Scheiss in den Fluss rein!

Da würde ich niemals baden gehen wenn ich sowas gelesen hab!

Das der Koks Konsum hoch ist is denk ich mal in vielen Ländern so! Wird in Dtl. auch nich niedriger sein!
Ich habe keine Signatur!

8
Als ich den Titel gelesen habe, musste ich ja erstmal an was anderes denken.
Stellt euch mal bildlich vor wie das aussehen muss, wenn man vorher Bohnen gegessen hat...
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.

11
krebs9778 hat geschrieben:Koks im Po (Po ist ein anderes Wort für Arsch)

Und dann schön einen durch die Backen drücken ...
na lecker udn das von nem mädel, da hätt ichs am wenigsten vermutet^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
erklaerbaer hat geschrieben:Warum zum Geier leiten die den auseschiedenen Scheiss in den Fluss rein!
was denkst du denn wo das hinkommt was du das klo runter spülst? ^^

bzw das mit dem titel war so beabsichtigt *g*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
DenniZ hat geschrieben:na lecker udn das von nem mädel, da hätt ichs am wenigsten vermutet^^
öhm, Denniz, kann das sein dass du was verwechselst? Oder hat dir das mit den Geschlechtern noch keiner erklärt?
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.

14
krebs9778 hat geschrieben:öhm, Denniz, kann das sein dass du was verwechselst? Oder hat dir das mit den Geschlechtern noch keiner erklärt?

ops :x ich dachte das ava wär von nem mädel *grins* I'm very sry! ich werds mir merken ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
Hat irgendjemand behauptet, dass wäre mein Popo, der da auf dem ava zu sehen ist?
Außerdem trage ich keine Tangas, die Scheißteile zwicken nämlich wie die Sau.

Aber ich vergebe dir Denniz, muss ja schließlich als Foren-Opa mit gutem Beispiel vorangehen :x
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.