5
tja.. mein kumpel ist auch erst gestern abend heimgetrudelt und liegt jetzt noch im koma..
gib ash zeit, er wird sie brauchen

die gute sommerzeit heißt eben auch ferien. denniz haben wir hingegen ja sogar mal gesagt, daß er sich eben bitte nicht abmelden soll (er hatte vor monaten mal einen threat erstellt) jetzt weißt du, was du davon hast :lol:

die kommen bestimmt bald wieder, die sind doch so süchtig wie wir :wink:

13
[14:49] Viburnum: geht ja
[14:50] Kirby: jupp.. hat sich bestiommt auch gelohnt näh?
[14:50] Viburnum: nö noch müde
[14:50] Kirby: ich meinte mehr wegen wacken :)
[14:51] Viburnum: och 5 bands gesehen ^^
[14:51] Kirby: FÜNF!!!!!!!!!??????????????????????????????????
[14:52] Viburnum: jo ne menge wa?
[14:52] Kirby: glumpf
[14:52] Viburnum: freitag alles verpasst weil lattenstramm
[14:52] Viburnum: ^^
[14:52] Viburnum: Überschattet wurde die Veranstaltung durch einen tragischen Unfall. Ein 37 Jahre alter Mann war in der Nacht zu Freitag rückwärts gegen einen vorbeifahrenden Rettungswagen gefallen und hatte dabei schwere Kopfverletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei war das Ambulanzfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit über das Gelände gefahren. Der Betrunkene starb wenig später im Krankenhaus in Itzehoe.
[14:52] Viburnum: :(
[14:53] Kirby: oh shit
[14:53] Viburnum: jop drecks schlamm
hoffentlich war ash das nicht.. obwohl der bestimmt nicht 37 ist, oder?

15
cappo hat geschrieben:Würde viel öfter reinschauen wenn das http://tinypic.com/a4r8lt.jpg nicht wäre! Bin Mac-user und weiß nicht wie ich das fenster weg kriege???
Ewig lange ladezeiten so hab ich auch bei "hilfe" noch nicht geschaut!

Keine geduld mehr!
Bearbeiten -> Optionen -> Webbrowser -> Webinhalt
Häkchen bei Skripts aktiv wegmachen!
(MacOs 9.2/IE 5.1.7)
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.

17
hmm. . .

gerade im moment hat schwenk eine diskusion mit den anderen mods und mir, wie wir wieder mehr schwung in die sache bringen, also dürft ihr gespannt sein, was sich hier noch im positiven ändert :D

18
Fingaz hat geschrieben:naja, das forum hat sich ja auch stark verändert.

ist dann ja klar das die leute wegbleiben.
inwiefern? kritik ist zwar gut, sollte aber schon genauer sein.

19
hm... ich denk schon das wir nen "Abwesenheitsthread" gebrauchen könnten, naja okay is ziemlich groß die user anzahl hier, aber würd sich shconlohnen, aber muss ja auch net, net soo arg wichtig
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
ich hab seit einigen wochen nen neuen rechner (der sehr viel besser ist als der alte XD) und zudem noch san andreas und w3. also falls mich jemand vermisst hat ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

23
ich glaube verlassen kann uns niemand ... die "droge" sexylosers wirkt ungemein lange :)

und schon über diesen sinnlosen thread hab ich mich wieder gefreut :)

also weiter so ihr spackos :D
happiness is not a search... it's a choice.